#521

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 08.04.2022 08:18
von bluebell • Regenwurmbeschwörer | 702 Beiträge

Momentan hat sich der Sturm beruhigt, wir haben 8 Grad und es zeigt 8 Liter im Regenmesser an.
Mal abwarten, wie es weitergeht, mehr Regen könnten wir gut vertragen, aber auf den Sturm kann ich gut verzichten.


LG, bluebell
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 08.04.2022 17:33
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.463 Beiträge

Wir schwimmen fast weg, das Wasser steht schon neben (!) dem Teich.
Hoffentlich hört der Regen bald auf.


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 10.04.2022 14:28
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Daumendrück, Irmina !

Hier gabs bis inkl. vorgestern ca. 15 l - kalt ist es immer noch, der Wind hört nicht auf.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 10.04.2022 18:19
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.070 Beiträge

Heute nur 11 Grad und viel Wind. Vor einer STunde 10 Minuten lang Graupelschauer.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 18.04.2022 07:40
von hopfen • Hängemattentester | 2.739 Beiträge

Wir haben 1 Grad plus und Sonnenschein.

Am Morgen waren an den Dachfenstern Eiskristalle zu sehen.
wenn da die Sonne durchscheint glänzt es wie Diamanten.

Gestern hatte es nur bis 10 Grad und einen kalten Wind.
Nix zum radeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#526

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 06.05.2022 10:36
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

Wir haben zur Zeit perfektes "Wachs-Wetter", wie es im Mai sein soll - ein Wechsel zwischen Sonne, Wolken und immer wieder Regen. Und jede Menge Blütenstaub liegt in der Luft, so dass sogar der Chiemsee schon einen ziemlich gelben Rand bekommen hat.


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#527

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 07.05.2022 14:20
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Hier ist es wieder viel zu trocken, im März wenig Regen, das Gleiche im April, dazu gab und gibt es viel Knallsonne mit steigenden Temperaturen.
Ich freu mich über das gute Gartenarbeitswetter, aber ich hätte auch gerne nachts öfter Regen.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#528

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 07.05.2022 14:36
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

Wir haben seit gestern schon wieder 20 L im Regenmesser - und heute nieselt´s auch tagsüber so vor sich hin.


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#529

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 07.05.2022 19:41
von Laburnum • Rabattenstylist | 1.663 Beiträge

Hier erwarten wir gerade ein schweres Gewitter. Bisher nur ein bleigrauer Himmel.


Liebe Grüße, Karin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#530

RE: Wetter 2021

in Garten allgemein 11.05.2022 14:42
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Hier nix mit Regen, es ist schon sehr trocken, vor allem in den vollsonnigen Beeten.
Gestern 26, heute 27 Grad, Knallsonne und viel Wind.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :