#1

Monstera hängt runter

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 18.06.2021 10:59
von Lisi1998 • Unkrautzupfer | 1 Beitrag

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Meine monstera hängt auf einmal so runter (Siehe Bild) ich gieße sie einmal wöchentlich. Sie war zuvor in einem kleineren Untertopf und gestern habe ich sie umgetopft aber sie hängt immernoch... außerdem schließen sich die Blätter bzw. wölben sich ganz komisch. Kann mir bitte einer helfen??

Angefügte Bilder:
34990DDF-4BD5-4CC8-9E25-F4F7CC0C4FFC.jpeg

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 11:21 | nach oben springen

#2

RE: Monstera hängt runter

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 20.06.2021 22:02
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Monstera ist eine tropische Kletterpflanze. Einfach Stab rein und Pflanze anbinden. In der Natur würde ein Baum die Stütze bilden.


LG
zwerg drache
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: