#1

Engelstrompete

in Kübel- und Zimmerpflanzen 09.11.2022 15:18
von Rosenblüte • Gartengeneral | 6.723 Beiträge

.
Wann und wie überwintert ihr eure? Meine steht noch draussen und hat sehr spät geblüht. Jetzt fallen die Blüten so langsam ab.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#2

RE: Engelstrompete

in Kübel- und Zimmerpflanzen 10.11.2022 09:01
von acanthus • Gartengeneral | 5.845 Beiträge

Auf jeden Fall rechtzeitig vor den ersten Frost einräumen, Ulrike.
Gießen auf ein Mindestmaß reduzieren und, je nach Größe, die Pflanze etwas zurückschneiden.

nach oben springen

#3

RE: Engelstrompete

in Kübel- und Zimmerpflanzen 10.11.2022 13:14
von Rosenblüte • Gartengeneral | 6.723 Beiträge

Danke für den Tipp. Hier ist es noch ziemlich war. Die Sonne scheint. Werde den Wetterbericht beobachten.
Hab schon andere Pflanzen viel zu früh in den Keller getan weil schlechtes Wetter war. War nicht vorauszusehen dass es nochmals so warm wird.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6892 Themen und 191962 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: