#71

RE: das ist er - kabraedu´s Kleingarten

in Gartengestaltung 09.09.2015 20:27
von Kabraedu • Pflanzenflüsterer | 3.028 Beiträge

heute mal einfach so einen Bus fahren lassen und doch noch einmal schnell in den Baumarkt. Das ich die Gartenabteilung nicht auslassen konnte versteht sich von selbst. Und da standen sie...... Rosen alle reduziert. Da dachte ich mir schau doch mal einfach was da noch dabei ist und was dich reizen könnte. Gefährlicher Gedanke. Nun aber habe ich sie endlich, eine Nostalgie wird morgen ins Beet gesetzt. Für 2 Euro denke ich mir darf sie einziehen. Auch wenn ich eigentlich die Baumarkt-Varianten nicht mehr so beachten wollte. Noch zwei weitere kamen mit und von der Bajazzo zwei Hagebutten..... ach ja.


LG Karin aus
Duisburg an Rhein und Ruhr
am Tor zum Niederrhein
Klimazone 8 a besonders mild in NRW
nach oben springen

#72

RE: das ist er - kabraedu´s Kleingarten

in Gartengestaltung 09.09.2015 22:13
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Nostalgie für 2 Euro hätte ich auch sofort eingepackt. Besonders jetzt nach dem heiße Extremsommer. Diese Rose soll ja sehr hitzeverträglich sein und ist eine gute Schnittrose. Ich habe diese Rose in den letzten Monaten öfters in Gestecken gesehen und war sehr positiv überrascht.


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a
nach oben springen

#73

RE: das ist er - kabraedu´s Kleingarten

in Gartengestaltung 09.09.2015 22:17
von Nostalgie • Moderatorin | 6.516 Beiträge

Da hast du sicher keinen Fehler gemacht, Karin!


"Düfte sind die Gefühle der Blumen"
- Heinrich Heine -

LG
Nostalgie
nach oben springen

#74

RE: das ist er - kabraedu´s Kleingarten

in Gartengestaltung 09.09.2015 23:04
von Kabraedu • Pflanzenflüsterer | 3.028 Beiträge

Morgen befasse ich mich dann damit aus den Hagebutten zu versuchen wieder mal etwas wachsen zu lassen, habe ich mindestens 7 Jahre lang nicht gemacht...... In den nächsten Tagen nehme ich meine Kamera auch mal wieder mit, wenn ich jetzt so die Anfangsbilder so anschaue, hat sich doch der Garten total verändert...!!!


LG Karin aus
Duisburg an Rhein und Ruhr
am Tor zum Niederrhein
Klimazone 8 a besonders mild in NRW
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194476 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: