#11

RE: Jetzt schon im Freiland aussäen ?

in Sommerblumen und Zweijährige 03.05.2013 23:09
von Salvia • Gewächshausputzer | 141 Beiträge

Und gegen ein bisschen Kalk im Boden haben die Wicken auch Nichts ein zu wenden.


L. G. aus dem Schwabenländle von Salvia

nach oben springen

#12

RE: Jetzt schon im Freiland aussäen ?

in Sommerblumen und Zweijährige 04.05.2013 20:29
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Vielen Dank für die Tips odier und Salvia Nicht eine ist bei mir aufgegangen, obwohl ich vor ein paar Jahren damit keine Probleme hatte. Mal sehen ob ich in diesem Jahr nochmal welche aussäe.


LG Sonnenschirm
Klimazone 7a
nach oben springen

#13

RE: Jetzt schon im Freiland aussäen ?

in Sommerblumen und Zweijährige 04.05.2013 20:35
von dornröschen • Unkrautzupfer | 29 Beiträge

letztes jahr ist bei mir auch keine aufgegangen, habe es dieses jahr, vor 5 tagen wieder probiert.
bin schon ganz gespannt


Liebe Grüsse Eve
nach oben springen

#14

RE: Jetzt schon im Freiland aussäen ?

in Sommerblumen und Zweijährige 04.05.2013 21:21
von Karo • Gewächshausputzer | 126 Beiträge

Letztes Jahr ist es bei mir auch nicht gelungen, habe es jetzt (diese Woche) aber wieder versucht. Bin gespannt!


LG aus dem Norden
Karo
Klimazone 7a

nach oben springen





Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194300 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: