#11

RE: Eingangsbereich

in Gartengestaltung 24.04.2013 08:44
von sonnenschein • Unkrautzupfer | 10 Beiträge

Ich fänd für deinen Eingangsbereich Hortensien sehr schön. Schattenplätze möge diese Pflanzen besonders gern. Wir haben das hinterm Haus gemacht. Zudem haben ich ein paar dekorative Element miteingebracht.Sowas hier http://www.hach.de/tiere-rostoptik-katze.html und schon sieht das ganze wirklich freundlich und bund aus. Habe auch extra Hortensien in unterschiedlichen Farben genommen. Viele Grüße sonnenschein

nach oben springen

#12

RE: Eingangsbereich

in Gartengestaltung 24.04.2013 09:43
von acanthus • Gartengeneral | 6.209 Beiträge

Hallo Sonnenschein,

du hast schon recht, Hortensien im Eingangsbereich machen sich toll!
Und "garniert" mit Accessoires liegt voll im Trend.
Aber ein Zuviel an Schatten wie eine NO-Lage mit sich bringt, wirkt sich leider nachteilig auf die Blüte aus.
Und der gewünschten Höhe entsprechen sie ja auch nicht.
Trotzdem; als größere Begleitpflanze wäre eine Hortensie allemal einen Versuch wert.

VG
Wolfgang

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: