#1

Umzäunung für Holzschnitt

in Gartengestaltung 06.05.2013 21:23
von Maulwurf64 • Wasserträger | 99 Beiträge

Hallo, auf dem Hof leben wir immer, bis es irgendwann abgeholt wird, größere Mengen Holzschnitt ab, wenn Sträucher zurückgeschnitten werden. Damit es nicht so ungepflegt aussieht, würde ich gern eine Umrandung herum machen ( am liebsten eine ausziehbare, die man zusammenziehen kann, wenn man das Grüngut dort abladen möchte und wieder auseinander ziehen, wenn es abgelegt ist, um einen Sichtschutz herum zu haben).
Ich möchte die Umzäunung von zwei Seiten her machen, die dritte Seite soll offen bleiben, damit man etwas ablegen kann, an der vierten Seite ist die Wand der Werkstatt.
Nachdem der Bereich, wo die Ablage statt finden soll, mit Brettern unterlegt ist, wäre es wichtig, dass der Sichtschutz die richten Maße hat, nämlich von einer Seite 1,87, von der anderen flexibel ca. 2 -3 m (daher wäre ebenfalls ausziehbar ideal).

Bin für jeden Tipp dankbar, auch für nicht ausziehbares. Denn ich habe leider keine Ahnung, wo man so etwas her bekommt oder unter welcher Bezeichnung ich nachfragen muss. Die einzige Idee, die ich bisher hatte, war unter Zäunen zu schauen. Bei nicht ausziehbaren Zäunen ist jedoch das richtige Maß schwer zu finden....

Danke!

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194490 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :