#61

RE: Pflanzen die sich massenhaft ausbreiten

in Sommerblumen und Zweijährige 05.06.2013 23:31
von Claudia (gelöscht)
avatar

Walderdbeeren


Rosige Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)

nach oben springen

#62

RE: Pflanzen die sich massenhaft ausbreiten

in Sommerblumen und Zweijährige 08.06.2013 20:55
von Hobbygärtnerin • Regenwurmbeschwörer | 680 Beiträge

Zitat von marry im Beitrag #60
Du kannst gerne von mir große Frauenmantel haben.


Vielen Dank für das Angebot. Ich werde aber erst mal abwarten, was aus meinem Pflänzchen wird. Derzeit bin ich außerdem noch froh über jedes leere Beet, da ja in den nächsten 2 - 3 Jahren noch eine Menge Arbeit auf mich zu kommen wird. Die Beete müssen zwangsläufig umgestaltet werden (Giersch, Quecke, div. andere "Wildkräuter") und dafür muß ich dann die vorhandenen Pflanzen in die leeren Beete umsetzen.

Ich würde sagen, daß das was da in dem Beet wächst Frauenmantel ist. Schaut mal die Bilder. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, daß da auch noch ein weiteres Wurzelunkraut sein Unwesen treibt. Auch das Beet muß also noch durchsiebt werden. Aber eins nach dem Anderen.

Angefügte Bilder:
F1.jpg
F2.jpg

Grüße von der Hobbygärtnerin

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: