#1

HILFE mal wieder: Was sind das für Bäume?

in Der naturnahe Garten 20.05.2013 17:22
von TASPP • Unkrautzupfer | 15 Beiträge

Die habe ich heute Nachmittag fotografiert, kann mir jemand sagen, um was es sich da handelt? Das nächste mal werde ich mir auch Blätter mitnehmen, habe ich leider diesmal vergessen :(

Vorab herzlichen Dank!

Angefügte Bilder:
TASPP_BAUM1_sRGB_little.jpg
TASPP_BAUM2_sRGB_little.jpg

TASPP
www.taspp.de
nach oben springen

#2

RE: HILFE mal wieder: Was sind das für Bäume?

in Der naturnahe Garten 20.05.2013 17:57
von odier (gelöscht)
avatar

Das 1. Bild könnte eine "Deutsche Eiche" sein. Und wenn es eine ist, ist sie krank. Das lässt das dürre Geäst erkennen das teilweise nicht belaubt ist.

Das. 2. Bild: Hier tippe ich auf einen Obstbaum. Sieht ganz nach einem Apfelbaum aus.

Aber so genau kann ich das nicht sagen, da Deine Bilder nicht mehr erkennen lassen.


Liebe Grüße aus dem nordöstlichen Münsterland in NRW
- Johannes-

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 17:58 | nach oben springen

#3

RE: HILFE mal wieder: Was sind das für Bäume?

in Der naturnahe Garten 20.05.2013 17:58
von TASPP • Unkrautzupfer | 15 Beiträge

Vielen Dank trotzdem! Ich sage ja, ich hätte Blätter mitnehmen sollen!
:D


TASPP
www.taspp.de
nach oben springen

#4

RE: HILFE mal wieder: Was sind das für Bäume?

in Der naturnahe Garten 21.05.2013 17:39
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Ich kann odier nur zustimmen und würde ebenfalls auf Eiche und Apfelbaum tippen.
Auf jeden Fall sehr schöne Fotos.




Viele Grüße,
Lotta

A garden is not made in a year, indeed it is never made in the sense of finality.
It grows, and with the labours of love should go on growing.
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194298 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: