#1

Danke für Antworten (betr. Wett)

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 01.08.2013 11:41
von mädchenauge • Unkrautzupfer | 29 Beiträge

LiebForum-Mitglieder
Herzlichen Dank für eure vielen Antworten und fürs Mitdenken / Mitraten. Die Wette lief 24 Stunden. Die sind nun vorbei. Fast ein ganzes Hotel hat mitgeraten. Es kamen viele Antworten zustande. Die Mehrheit meinte, es wäre eine Sumpfzypresse. Somit liegt Lotta eventuell richtig. Ganz genau konnte es niemand bestimmen,da niemand Botaniker oder sonst ein Spezialist war. Also, nochmals danke für eure schnellen Antworten und allen ein schöner 1. August. Bei uns ist Nationlfeiertag und somit Sonntag . Liebe Grüsse aus der Schweiz. Mädchenauge

nach oben springen

#2

RE: Danke für Antworten (betr. Wett)

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 01.08.2013 13:56
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

gibts kein bild vom baum?

nach oben springen

#3

RE: Danke für Antworten (betr. Wett)

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 01.08.2013 20:41
von acanthus • Grüner Däumling | 4.717 Beiträge

natürlich hat Lotta Recht, das ist zu 100% eine Sumpfzypresse.

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena Holm
Forum Statistiken
Das Forum hat 6691 Themen und 178689 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: