#1

Reif für den Kompost?

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 30.03.2014 18:53
von mädchenauge • Unkrautzupfer | 29 Beiträge

Liebe Gartenfreunde
Ich habe euch hier mal zwei Fotos von meinem Europäischen Pfeifenstrauch (falscher Jasmin). Den Topf wollte ich heute aus dem Keller holen und auf den Sitzplatz stellen. Ihr seht selber, wie das aussieht (schäm . Kann ich da noch was machen oder ist die Pflanze reif für den Kompost? Vielen Dank für eure Tipps. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, und allen morgen einen guten Wochenanfang. Susanne

Angefügte Bilder:
DSC00830.JPG
DSC00831.JPG
nach oben springen

#2

RE: Reif für den Kompost?

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 30.03.2014 19:02
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

das ist kein pfeiffenstrauch sonst hättest ihn eh nicht in den keller stelln müssn sondern wirklicher jasmin
schön zruckschneiden und jz nicht in die pralle sonne,,der wird schon wieder

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194492 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: