#1

Pflanzen- und Raritätenmarkt Meerbusch/Düsseldorf

in Schaugärten & Veranstaltungen 02.04.2014 23:39
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.534 Beiträge

Am 4. Mai 2014, Sonntag, findet in Meerbusch-Ilverich ein Pflanzen- und Raritätenmarkt statt.
Sind sehr interessante Aussteller dabei.

Pflanzenmarkt

Wie mir scheint, ist das die Alternative zum immer kommerzieller werdenden Oster- Pflanzenmarkt bei Schloß Dyk.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW

nach oben springen

#2

RE: Pflanzen- und Raritätenmarkt Meerbusch/Düsseldorf

in Schaugärten & Veranstaltungen 03.04.2014 08:48
von marry • Rabattenstylist | 1.558 Beiträge

Hört sich sehr gut an, der Termin ist vorgemerkt


LG
Marry
nach oben springen

#3

RE: Pflanzen- und Raritätenmarkt Meerbusch/Düsseldorf

in Schaugärten & Veranstaltungen 03.04.2014 19:48
von Kabraedu • Pflanzenflüsterer | 3.028 Beiträge

von mir auch.
Gretel die Pflanzenaussteller haben sich von Schloss Dyck ein wenig entfernt, weil die Standkosten wohl so stark gesteigen sind und die Stiftung mehr Ambiente und nicht nur Pflanzen anbieten wollte. Und haben die Pflanzenhändler in diesem Jahr einen neuen Termin dort. Die Ausstellerin wusste nur nicht mehr auswendig wann. Pstern werden dann wohl mehr Dekosachen und Gartenhardware zu sehen sein.


LG Karin aus
Duisburg an Rhein und Ruhr
am Tor zum Niederrhein
Klimazone 8 a besonders mild in NRW
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: