#1

Der nasse Teil des Gartens

in Der naturnahe Garten 03.04.2014 18:17
von Hortulus • Gewächshausputzer | 134 Beiträge

Mir ist zwar klar, dass es für Gartenteiche eigene Foren gibt, trotzdem wundert es mich, dass unter den Usern keine Teichbesitzer zu sein scheinen. Zumindest habe ich bisher nichts Entsprechendes gefunden. Aber ich denke, dass ein Kleingewässer zwar kein Muss, aber doch eine ebenso interessante Ergänzung für einen Naturgarten sein kann wie z.B. ein Steingarten. Ich möchte mal meine Teiche ( von 8m x6m bis Duschtasse) vorstellen. Wie für den restlichen Garten gibt es auch für seinen nassen Teil keine Technik, nur wird täglich neues Grundwasser für etwa 1-2 Studen in die Teiche gepumpt.

http://s735.photobucket.com/user/Obergol...gin=true&page=1


natura magister artis
nach oben springen

#2

RE: Der nasse Teil des Gartens

in Der naturnahe Garten 03.04.2014 18:23
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

hier gibts auch einen teichthread

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carduelis
Forum Statistiken
Das Forum hat 6670 Themen und 177842 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online: