#21

RE: Nistkasten nicht besetzt, was mache ich falsch?

in Der naturnahe Garten 30.04.2014 21:55
von acanthus • Gartengeneral | 6.209 Beiträge

Zitat von taffy im Beitrag #20
hallo
fisolen , ich glaube das sind bohnen
lg
taffy


Danke, Albert!

nach oben springen

#22

RE: Nistkasten nicht besetzt, was mache ich falsch?

in Der naturnahe Garten 01.05.2014 12:09
von bluebell • Regenwurmbeschwörer | 702 Beiträge

Richtig, das sind Bohnen und Bohnenkraut


LG, bluebell
nach oben springen

#23

RE: Nistkasten nicht besetzt, was mache ich falsch?

in Der naturnahe Garten 10.05.2014 21:17
von Laburnum • Rabattenstylist | 1.663 Beiträge

Ich glaube fast, die beiden Bäume kommen zum Aufhängen des Nistkastens nicht in Betracht. Es handelt sich um zwei Birken, die bis in die Kronen mit Efeu überwachsen waren und Anfang Dezember nach dem Sturm gestutzt wurden. Denn wie ich sehe, wächst nur der verbliebene Efeu und kein Birkenblättchen. Vermutlich müssen die beiden ganz weg. Dann habe ich keine Möglichkeit mehr für den Vogelnachwuchs. Ich warte noch etwas Zeit ab, vielleicht besinnen sich die Birken ja noch.

Angefügte Bilder:
DSCN3379.JPG

Liebe Grüße, Karin
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194297 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: