#1

Rosa micrantha

in Wildrosen und ihre Gartenformen 29.05.2014 20:18
von Hortus • Regenwurmbeschwörer | 733 Beiträge

Meine über 2 m hohe R. micrantha erfreut wieder mit vielen hübschen Blüten:


Viele Grüße Hortus

nach oben springen

#2

RE: Rosa micrantha

in Wildrosen und ihre Gartenformen 30.05.2014 10:51
von Gregor • Rabattenstylist | 1.115 Beiträge

Das ist ein super Foto, Hortus. Ich habe eine Rose, die angeblich Dumalis sein soll(lt. Schild), doch dafür hat sie mir zu viele hakige Stacheln. Letztes Jahr sah ich, dass das Laub glänzend dunkelgrün ist und auch ein wenig nach Apfel duftet. Bin gespannt, ob sie sich heuer als Micrantha entpuppt(habe vor ein paar Tagen Knospen entdeckt). [Das Laub ist jedenfalls nicht ident mit dem von Rubiginosa.]


zuletzt bearbeitet 30.05.2014 10:51 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :