#11

RE: Wer weiß was das für eine Pflanze ist?

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 21.07.2015 08:06
von zwerg drache • Supermoderatorin | 7.467 Beiträge

Bei diesem Bewässerungstopf muß die ersten 12 Wochen über die Erde und nicht über das Gießrohr gegossen werden. Die Erde sieht extrem trocken aus. Könnte eine Ursache für eingerollte Blätter sein.


LG
zwerg drache
nach oben springen

#12

RE: Wer weiß was das für eine Pflanze ist?

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 24.07.2015 14:57
von trollbraut • Hängemattentester | 2.278 Beiträge

Aha unser siegi arbeitet mit Brille!!!
Nun bisté Überführt- von wegen Adleraugen.


gruß Anke
nach oben springen

#13

RE: Wer weiß was das für eine Pflanze ist?

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 24.07.2015 15:32
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

ja das ging schnell
mein zwillingsbruder hatte schon ca.2 jahre lesebrille,damals lachte ich darüber
und innerhalb paar wochen brauchte ich jz auch eine und seit ich sie benutze sehe ich ohne nichts mehr beim lesen
leider merke ich anderweitig auch dass ich alt werde


zuletzt bearbeitet 24.07.2015 15:33 | nach oben springen

#14

RE: Wer weiß was das für eine Pflanze ist?

in Bäume, Sträucher und Kletterpflanzen 24.07.2015 15:46
von acanthus • Grüner Däumling | 4.792 Beiträge

Zitat von siegi im Beitrag #13
ja das ging schnell
mein zwillingsbruder hatte schon ca.2 jahre lesebrille,damals lachte ich darüber
und innerhalb paar wochen brauchte ich jz auch eine und seit ich sie benutze sehe ich ohne nichts mehr beim lesen
leider merke ich anderweitig auch dass ich alt werde

werst gscheida?!

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bepha
Forum Statistiken
Das Forum hat 6707 Themen und 180145 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: