#11

RE: Frédéric II de Prusse

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 14.05.2018 19:40
von Gerardo • Hängemattentester | 2.958 Beiträge

Schöne Rose. Hat bei mir auch schon dunkler geblüht so ähnlich wie bei Deinem Link. Der Chef von O-Planten macht vorzügliche Bilder von seinen Rosen.
Ich hatte Frederic de Prusse hier auch schon vorgestellt und Bilder gezeigt.
Vielleicht kannst Du das zusammenführen.
Meine Überschrift war Frédéric II de Prusse. Wegen der Suchfunktion ist es jedoch wahrscheinlich besser, wenn man bei der Überschrift die beiden 'accent aigu' auf den Buchstaben e weglässt. Sonst gibt es Probleme mit der Suchfunktion. Ich werde in der Zukunft bei den Überschriften auf die accents verzichten und diese weglassen.


edit gretel : ich hatte den thread gestern erfolglos gesucht....kann den doppelten nun löschen.
hmf Link.


LG von Gerhard
Halbhöhenlage oberhalb des Neckartals bei Esslingen. Klimazone 7a

zuletzt bearbeitet 15.05.2018 21:05 | nach oben springen

#12

RE: Frédéric II de Prusse

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 15.05.2018 20:44
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Dieses Jahr hat er sich gut entwickelt und der Blütenaufbau ist viel besser :






LG
Barbara
Klimazone 8a NRW

zuletzt bearbeitet 15.05.2018 20:50 | nach oben springen

#13

RE: Frédéric II de Prusse

in Alte Strauch-, Rambler und Kletterrosen 23.05.2019 21:16
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Der Frederic hat sich gut entwickelt und sieht derzeit so aus :

.

Angefügte Bilder:
P1220653Fred.d.P..JPG
P1220928Fred.d.P..JPG
P1220929.JPG
P1220930Fred.d.Prusse.JPG

LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194478 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: