#11

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 06.01.2016 10:43
von Odier • Kompostverteiler | 432 Beiträge

Letzte Nacht -4 Grad und heute am Morgen einsetzender Eisregen bei -3 Grad.
Es ist bei uns alles in dickem Eis verpackt. Na, hoffentlich brechen nicht die Äste von ihrer schweren Eislast.

Man kann zur Zeit nicht gefahrlos aus dem Hause gehen. Die Müllabfuhr wurde generell abgesagt.
Ich bedaure alle die Menschen die zur Arbeit fahren müssen. Hoffentlich geht alles gut aus.


Viele Grüße von Johannes
aus dem Nordöstlichen Münsterland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 06.01.2016 12:40
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

bei uns grade starker schneefall

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 08.01.2016 17:17
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.070 Beiträge

Wir haben halt wie immer Regenwetter bei 8-10 Grad und leider keinen Schnee. Ich hätte gerne mal ein paar kalte Tage.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 09.01.2016 21:35
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.463 Beiträge

Bodenfrost - tagsüber bis 4 Grad u. Hochnebel


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 10.01.2016 11:48
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Vorletzte Nacht sind wir ein bißchen am Frost vorbei geschrabbt, die Wasserfässer hatten eine dünne Eisschicht drauf. Tagsüber gabs Sonnenschein.

Heute, nach wenig Regen in der Nacht, zeigt das Thermometer 6 Grad und die Sonne scheint.
Alles ist sehr naß im Garten und die Beete läßt man besser in Ruhe, würde nur die Erde verdichten.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 14.01.2016 16:22
von geisha 13 • Pflanzenflüsterer | 3.463 Beiträge

Schneeregen bei + 1 Grad.


Liebe Grüße
Geisha
Klimazone 7b/Saarland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 15.01.2016 11:35
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.562 Beiträge

Hier ist die Temperatur heute von anfangs 5 auf jetzt 2 Grad gefallen.....ob es wirklich kalt wird, wie vorhergesagt ? Der Himmel sieht nach Schnee aus, es ist ziemlich dunkel.
Geregnet hat es ziemlich viel in den letzten Tagen und alles ist pratschnaß...unsere Hunde schleppen viel Dreck ins Haus...trockene Kälte wäre mir fast lieber.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 15.01.2016 17:07
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.070 Beiträge

Heute mittag hatten wir Schneeregen. Ein bisschen was ist liegen geblieben. Mal sehen was in der Nacht noch kommt.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 17.01.2016 10:43
von siegi • Gartengeneral | 6.421 Beiträge

hier gibts trockene kälte
kalt frostig sonnig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Unser Wetter 2016

in Garten allgemein 17.01.2016 13:22
von hopfen • Hängemattentester | 2.740 Beiträge

Er ist da mit Schnee und Sonnenschein.
Wirklich wunderbar, es soll noch kälter werden.
Marianne

Angefügte Bilder:
DSCF1155.jpg
DSCF1156.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194479 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: