#11

RE: Heute Mittag am Vogelhaus.....

in Tiere 09.01.2008 21:14
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Hoffentlich hat der Kleine keine Würmer...
Hast Du das Freigehege überdacht, oder wie schützt Du ihn vor Raubvogeln und sonstigen Feinden?
Wir haben auch einen Igel im Garten, der ist allerdings gut genährt und durfte schon bekanntschaft mit Pascha machen.

nach oben springen

#12

RE: Heute Mittag am Vogelhaus.....

in Tiere 09.01.2008 21:27
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Der Igel hat einen Freilauf im Stall, ich hatte ja schon im letzten Jahr einen, da habe ich einen Freilauf aus Brettern im Stall gebaut, als Untergrund eine dicke Lage Stroh und in einer Ecke einen großen Berg Stroh. Im Strohberg wird das Schlafnest gebaut und nachts kommen sie dann um sich den Bauch vollzuhauen. Nur in den ersten Tagen fressen sie auch am Tage, bis sich ihre Kondition verbessert hat, danach haben sie bei mir nur noch im Dunklen gefressen.

Ach so, das ist ein richtig fester Stall, der Vorbesitzer hatte zwei Pferde, der hat natürlich auch ein Dach.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#13

RE: Heute Mittag am Vogelhaus.....

in Tiere 10.01.2008 14:02
von Claudia (gelöscht)
avatar


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#14

RE: Heute Mittag am Vogelhaus.....

in Tiere 10.01.2008 14:04
von Claudia (gelöscht)
avatar

tschuldigung das Lachen bezieht sich auf deine Aussage der vorigen Seite, hatte nicht gesehen, das schon weiter geschrieben wurde


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#15

RE: Heute Mittag am Vogelhaus.....

in Tiere 10.01.2008 16:58
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Ein Stall für einen Igel Da ist er wirklich Sicher Klasse wie Du Dich für den Kleinen einsetzt

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6958 Themen und 194521 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: