#11

RE: E-News der AHS

in Allgemein 25.03.2008 13:40
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

In Antwort auf:
...denn es hätte mich wirklich mal interessiert, welche Infos zu den einzelnen Kategorien, die man beim Abonnieren des Newsletter wählen konnte, darin enthalten gewesen wären


Und ich dachte schon ich hätte die anderen Kategorien auch ankreuzen sollen. Die Angst, eine Informationsflut damit auszulösen, war wohl unbegründet.
Die Gartensaison beginnt aber auch erst, und so lebt bei mir noch die Hoffnung.

nach oben springen

#12

RE: E-News der AHS

in Allgemein 16.04.2008 23:30
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Besteht die immer noch, Sunshine?

Ich meine, wir haben jetzt schon Mitte April (seit Monats-Anfang ist die Saison in den Staaten eröffnet und das Spring-Shipping bereits in vollem Gange) und bisher ist immer noch nichts in unseren Mail-Postkästen gelandet, da muss doch was schief gegangen sein, oder?

Schade, wirklich schade!
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 23:32 | nach oben springen

#13

RE: E-News der AHS

in Allgemein 16.04.2008 23:32
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Ich fürchte, du hast recht.

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 23:32 | nach oben springen

#14

RE: E-News der AHS

in Allgemein 16.04.2008 23:34
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Ob ein neuer Versuch, sprich eine neue Anmeldung wohl Sinn machen würde?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn meine Registrierung wurde ja damals bestätigt. Hier ein Auszug davon:

Welcome! We are delighted to have you as a subscriber to Daylily E-News. Your email address has been recorded in our database. If you haven't already done so, please take a moment to let us know your interest areas click on "Update Profile/ Email Address" at the bottom of this email). In the future, you will receive regular issues of Daylily E-News as well as occasional issues specific to your interest areas.
zuletzt bearbeitet 16.04.2008 23:45 | nach oben springen

#15

RE: E-News der AHS

in Allgemein 06.05.2008 21:50
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

Heute kam nun doch ein laaanger Letter an. Wie ich erwartet habe, ist der Inhalt in erster Linie für die USA relevant. Wenigstens wissen wir, dass die Rundschreibaktion funktioniert.

nach oben springen

#16

RE: E-News der AHS

in Allgemein 06.05.2008 22:31
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Ich habe den Newsletter heute auch bekommen. Hatte aber noch keine Zeit ihn zu lesen. Das mache ich gleich...

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 02.06.2008 13:11 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194513 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :