#1

Ute Bauer: Alte Rosen

in Rosenliteratur 27.02.2008 21:11
von Rosenblüte • Gartengeneral | 6.202 Beiträge
Diese Buch von Ute Bauer blättere ich immer wieder durch. Hier sind viele Sorten beschrieben.
Bezugsquelle BLV Verlag (Meins hab ich bei Eb... gekauft).

Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
zuletzt bearbeitet 31.03.2008 08:55 | nach oben springen

#2

RE: Alte Rosen

in Rosenliteratur 28.03.2008 15:09
von manfredm • Moderator | 861 Beiträge
Dieses Buch wollte ich auch vorstellen: ein kleines, preiswertes Taschenbuch, dessen Stärke in der Vorstellung überraschend vieler Sorten liegt. Leider gibt es nicht zu allen beschriebenen Sorten ein Bild. da ergänzt es sich dann ganz gut mit "Alte Rosen, Alle wichtigen Arten und Sorten im Porträt
Bauer, Ute / Borstell, Ursel Blv Buchverlag, 2005
" siehe http://www.das-pflanzen-forum.de/t2560f133-Alte-Rosen-Alle-wichtigen-Arten-und-Sorten-im-Portraet.html#msg34227.
Manfreed
Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg

P.S. Ich lade Alle ein, meine Beiträge mit Bildern zu unterstützen - ich habe leider keine!
zuletzt bearbeitet 28.03.2008 15:17 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6789 Themen und 185324 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: