#1

Heute im Garten

in Tiere 15.06.2008 14:03
von fruehrentner • Regenwurmbeschwörer | 904 Beiträge

Hallo,
heute hatten wir Besuch im Garten.

Eine junge Meise beobachtete genau was wir machten






Gruß
Bernd
Klimazone 7a
nach oben springen

#2

RE: Heute im Garten

in Tiere 15.06.2008 14:07
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Ach wie niedlich!!
Wie ist die Inspektion ausgefallen, Ohren sauber???


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#3

RE: Heute im Garten

in Tiere 15.06.2008 15:02
von fruehrentner • Regenwurmbeschwörer | 904 Beiträge

Ja,alles sauber


Gruß
Bernd
Klimazone 7a
nach oben springen

#4

RE: Heute im Garten

in Tiere 15.06.2008 18:52
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Sieht aus, als wenn sie probiert, ob du genießbar ist. Schöne Fotos!


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#5

RE: Heute im Garten

in Tiere 15.06.2008 20:22
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.074 Beiträge

Schöne Fotos - und beide haben so schön stillgehalten.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#6

RE: Heute im Garten

in Tiere 15.06.2008 21:31
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge

Da ist Frau Meise aber total zutraulich oder wie lange mußtet Ihr stillsitzen bis sie so nah ran kam?
Die Bilder sind einfach toll!

LG Tina

nach oben springen

#7

RE: Heute im Garten

in Tiere 15.06.2008 21:38
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

Das ist ja lustig Die kommt jetzt sicher häufiger bei euch vorbei.
Habt ihr keine Blattläuse? Vielleicht kann man sie dressieren?

nach oben springen

#8

RE: Heute im Garten

in Tiere 15.06.2008 22:15
von fruehrentner • Regenwurmbeschwörer | 904 Beiträge

Hallo,
@ Sonnenschirm
wir haben nicht still gestanden.

Der Piepmatz wurde von unseren Nachbarn als Baby auf der Strasse gefunden. Sie setzten ihn in einen Vogelkäfig und zogen ihn auf. In der letzten Woche ließen sie ihn wieder frei. Jetzt segelt er in unseren Gärten herum und kommt auch zu allen. Nachts kehrt er in seinen Käfig zurück und schläft bei offener Tür. Es macht viel Spaß mit ihm.


Gruß
Bernd
Klimazone 7a
nach oben springen

#9

RE: Heute im Garten

in Tiere 15.06.2008 22:28
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Das ist ja zu niedlich


Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen

#10

RE: Heute im Garten

in Tiere 16.06.2008 09:03
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Pascha hat letztes We auch einen Meisenbaby unter einem Baum an einem Parkplatz entdeckt. Er hat ganz vorsichtig geschnuppert und ist dann stehen geblieben. Da er sich nicht mehr bewegen lies, schaute ich, was da ist, denn ich konnt nichts sehen. Ich ging näher heran und sah den kleinen Piepmatz. Ich habe ihn auf einen Stock klettern lassen und auf den Baum abgesetzt, denn da zwitscherte Mama schon voller Angst um ihr Baby rum. Ich bin ganz stolz auf Pascha, denn der Kleine hätte fast in sein Nasenloch gepasst
Hoffentlich wird dem Kleinen seine Zutraulichkeit nicht irgendwann mal zum Verhängnis


Liebe Grüße
Luna
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :