#1

Rosenschau Botanischer Garten München

in Veranstaltungen rund um die Rose 28.06.2008 20:44
von sonja • Rabattenstylist | 1.973 Beiträge
http://www.botmuc.de/v-2008/08-06-27-rosen.html

Seit gestern hat der botanische Garten in München seine alljährlichen Rosenschau für eine Woche (?) eröffnet. Ich habe im TV eine Reportage gesehen und muss sagen: TOLL! In diesem Jahr ist das Thema China bei den Rosen angesagt. Alle Farben, außer weiß, sind zu finden.

Außerdem ist der botanische Garten dort riesig und IMMER eine Reise wert.

Zusätzlich ist in München noch die Sommertollwut....schaut einfach mal selber im Internet nach

LG
Sonja

Edit: Threadtitel ergänzt
Matthias 28/06/2008
zuletzt bearbeitet 28.06.2008 22:49 | nach oben springen

#2

RE: Rosenschau Botanischer Garten München

in Veranstaltungen rund um die Rose 02.07.2008 22:06
von manfredm • Moderator | 861 Beiträge

Zitat von sonja

Zusätzlich ist in München noch die Sommertollwut....schaut einfach mal selber im Internet nach

LG
Sonja


Tollwood!

nach oben springen





Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6794 Themen und 185794 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online: