#1

Reichspräsident von Hindenburg

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 08.07.2008 16:33
von Durlach • Kompostverteiler | 270 Beiträge

Vor ein paar Jahren hatte ich die "Reichspräsident von Hindenburg" im Garten, leider ist sie schon lange im Rosenhimmel. Ich hatte sie mir für das Frühjahr bestellt und nicht bekommen, gleich mit dem Hinweis, daß sie im Herbst auch nicht zu haben sein wird. Ich hätte sie so gerne wieder.

Hat sie jemand von Euch und kann mir Stecklinge abgeben? Es findet sich sicher was zum tauschen. Leider habe ich keine Bilder mehr.


kleine Strauchrose, ca. 80 bis 100cm
rosa zum Rand aufhellend
riesige stark gefüllte gewirbelte Blüten
sehr starker Duft
remontierend
starke, kräftige Triebe, gut verzweigt
Züchter: Lambert 1933



Hoffnungsvolle Grüße

Gaby




Klimazone 7a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194500 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: