#1

Schneewalzer

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 29.08.2008 20:02
von Flora (gelöscht)
avatar

Schneewalzer (Rosen Tantau 1987) ist eine Kletterrose, die bei mir schon zweimal umziehen mußte, weil ihre Gesundheit bzw. der Blütenflor zu wünschen übrig liessen. Jetzt steht sie vollsonnig und gedeiht besser. Aktuell etwas Sternrußtau, aber wenigstens Blüten, auch mit etwas Duft. Die Katalogbeschreibung (Duft gut - süßlich, STRT nahezu ausgeschlossen) ist nach meiner Meinung allerdings etwas vollmundig.
(Foto vom 28.08.2008)
Liebe Grüße
Flora

Angefügte Bilder:
k-Rose Schneewalzer.JPG
nach oben springen

#2

RE: Schneewalzer

in Moderne Strauch, Kletter- und Rankrosen 29.08.2008 21:04
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Das finde ich auch Flora. Meine ist auch nicht gerade das Blühwunder und Duft naja.
Bei einer Nachbarin steht sie direkt an der Nordseite fast unterm Dachüberstand.
Das scheint ihr zu bekommen. Sie sieht ganz gut aus.

liebe Grüße
Martina

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: