#1

Ausflug zur Eselsfarm Visz

in Tiere 16.10.2008 22:18
von Rosza (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatten mein Mann und ich Hochzeitstag und den verbringt man natürlich am besten mit einem ausgewöhnlichen Ausflug. Schon lange wollten wir nach Visz / Ungarn zur Eselsfarm fahren und der Hochzeitstag war genau passend dafür . Das Wetter war traumhaft und unsere beiden Damen hatten sichtlich viiiiel Spaß. Leider haben wir Gismo zu Hause lassen müssen da er die weite Strecke nicht mehr gut verträgt.

Mit viel Iiiah und drei Rüden wurden wir freundlich begrüßt. Die Rüden sollten dann unsere ständigen Begleiter sein da unsere Grizzly demnächst heiß wird und scheinbar recht gut riecht. So gingen wir den Eselpfad entlang und es kamen ca. 20 Esel in allen Größen und Farben auf uns zu. Neugierig blieben sie stets in unserer Nähe. Da der Besitzer den Strom vom Zaun ausgeschaltet hatte konnten wir, Grizzly und Ginger ganz nah an die Tiere ran. Zu dem Anwesen gehört ein Restaurant, dass leider vor kurzen einem Brand zum Opfer fiel, aber schon wieder im Aufbau ist.






















Wenn einmal ein Urlaub in Ungarn geplant ist kann ich diese Farm sehr empfehlen. Die Farm liegt nicht weit vom Plattennsee entfernt, der Besitzer spricht sehr gut Deutsch, man kann Ausflüge mit Kutsche und Esel buchen. Sicherlich ist das Lokal bis im nächsten Jahr auch wieder aufgebaut so kann man dort sehr gut Essen, dies wurde mir von einem Bekannten gesagt. Hier noch der Link zur Eselsfarm: http://donkeyfarm.extra.hu/DONKEYFARM.html

Liebe Grüße

Birgit


Die Blumen machen den Garten, nicht der Zaun

(Deutsche Sprichwort)
nach oben springen

#2

RE: Ausflug zur Eselsfarm Visz

in Tiere 16.10.2008 22:39
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Danke für die schönen Fotos von den Grautieren. Deine Hunde scheinen auch sehr brav zu sein. Herrlich wie beide Seiten neugierig aufeinander zu gehen.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#3

RE: Ausflug zur Eselsfarm Visz

in Tiere 16.10.2008 22:42
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Hallo Birgit,
zu Eurem Hochzeitstag noch nachträglich meinen Glückwunsch.

Deine Bilder sind einfach iiiijahhhh!!!
Ich mag Esel auch sehr gerne, liebe Langohren.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194505 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: