#1

Eremurus - Steppenkerze

in Stauden 03.11.2008 10:59
von Tao • Regenwurmbeschwörer | 537 Beiträge

Hallo,

jedesmal, wenn ich die Steppenkerzen sehe, bin ich von der Pflanze fasziniert, ich hätte die so gerne in meinem Garten bewundert, aber, die zieht bald ein und dann sieht es nicht so schön aus, ich habe einen kleinen Garten und kein verstecktes Plätzchen, wo sie in der Ruhe einziehen konnte.
Meine Frage ist, womit konnte man die Steppenkerze unterpflanzen, dass die gelben Blätter dann nicht zu sehen sind und die sich auch noch vertragen? Z.B. Geranium? Oder?

Liebe Grüsse
Tao

nach oben springen

#2

RE: Eremurus - Steppenkerze

in Stauden 03.11.2008 11:49
von Fuliro • Gewächshausputzer | 179 Beiträge

Wie wärs mit einer Hosta in einem Topf, den Du dann davor stellen könntest.

LG
Fuliro

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194299 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: