#1

Taglilien Kalender

in Allgemein 11.12.2008 11:52
von mg-m • Regenwurmbeschwörer | 620 Beiträge
Liebe Taglilienfreunde,

ich habe einen Taglilien Kalender mit Blüten Highlights dieses Jahres erstellt, der vielleicht auch anderen Taglilien Fans Spaß machen wird.

Er ist über einen shop zu bestellen. Der Kalender hat die Größe A3 und ist im Querformat auf hochwertigem Kunstdruckpapier gedruckt. Er kostet 21,90 Euro zzgl. Versand.

Evtl. Erlöse (ich erhalte 15% Provision pro verkauftem Kalender) gehen als Spende an Hemerocallis Europa eV. für die im letzten Jahr neu eingeführten Samenzukäufe der Samentauschaktion des Vereins.
zuletzt bearbeitet 11.12.2008 11:53 | nach oben springen

#2

RE: Taglilien Kalender

in Allgemein 11.12.2008 14:15
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

Die Bilder hast du gut ausgewählt, im Winter die eher kühlen und weißen Sorten, dafür im Juni Carved Pumpkin Pie in einem sommerlichen Gelb.

nach oben springen

#3

RE: Taglilien Kalender

in Allgemein 11.12.2008 21:07
von torena • Gewächshausputzer | 106 Beiträge
Wunderbare Fotos! Dein Kalender ist sehr schön geworden.
Am besten gefällt mir das Dezemberfoto.

Herzliche Gartengrüße
torena
zuletzt bearbeitet 11.12.2008 21:08 | nach oben springen

#4

RE: Taglilien Kalender

in Allgemein 11.12.2008 21:17
von Flora (gelöscht)
avatar

Ja, das finde ich auch ! Nur für eine Bestellung ist es bei mir jetzt leider zu spät.... alles schon voller Kalender.. Nächstes Jahr bin ich hier auch dabei !
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#5

RE: Taglilien Kalender

in Allgemein 12.12.2008 19:53
von mg-m • Regenwurmbeschwörer | 620 Beiträge

Zitat von torena
Wunderbare Fotos! Dein Kalender ist sehr schön geworden.
Am besten gefällt mir das Dezemberfoto.


Danke, das ist Lavender Rainbow im Dezember . Eine Taglilienfoto mit Schneehäubchen hatte ich leider nicht . Das hätte ich höchstens von einer Helleborus liefern können.

Ich weiß, es ist richtig. Der Kalender kommt ziemlich spät. Aber ich habe leider erst sehr spät die shop Funktion bei dem Anbieter entdeckt, die den Zugriff für andere doch sehr erleichtert.

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194496 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: