#1

Apricot Queen Elizabeth

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 29.12.2008 22:17
von Burgundy • Rabattenstylist | 1.082 Beiträge

Apricot Queen Elizabeth

1980 von Verschuren ?

Laub ähnelt der Queen Elizabeth Rose. Zur Größe kann ich noch nichts sagen, sie ist noch zu jung.

Duft konnte ich kaum feststellen. Nun war dieses Jahr bei uns KEIN Rosenjahr, es war einfach viel zu heiss und trocken. Luftgetrocknete Rosenblüten hatte ich vorher noch nie erlebt



Angefügte Bilder:
Apricot Queen 2.jpg
Apricot Queen 4.jpg
Apricot Queen.jpg



Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat (Nicolas Sébastien Chamfort)
nach oben springen

#2

RE: Apricot Queen Elizabeth

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 29.12.2008 22:24
von Paloma (gelöscht)
avatar

Burgundy

sehr schön, sie müßte ja dann richtig dick gefüllt aufgegangen sein..........war ja aber
so gar kein Rosenwetter..................warten wir aufs nächste

LB Gruß von Paloma

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: