#1

Hortensien

in Bücher und Zeitschriften 28.01.2009 11:48
von Flora (gelöscht)
avatar

Hallo -
habe gerade vorliegen "Hortensienatlas", Ulmer-Verlag, 39,95 €
Ganz viele Fotos (es ist von 1000 Stück die Rede), in der Art "Foto - Kurzbeschreibung". Wusste gar nicht, dass es soviele gibt. Leider kann ich nicht mehr dazu schreiben - da es mir schon wieder entrissen wird -
Wer sich für Hortensien interesiert und Glück mit ihnen hat - guckt mal danach.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#2

RE: Hortensien

in Bücher und Zeitschriften 28.01.2009 13:13
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.530 Beiträge
Flora, hast du Glück mit ihnen ?

Hortensien finde ich toll, habe da aber keine langen Erfahrungswerte, da ich erst in 2008 gezielt nach welchen gesucht, gefunden und gepflanzt habe.

lg
gretel
Klimazone 8a
zuletzt bearbeitet 28.01.2009 13:15 | nach oben springen

#3

RE: Hortensien

in Bücher und Zeitschriften 28.01.2009 14:29
von Flora (gelöscht)
avatar

Hortensien mag ich sehr ! Aber ich glaube, die mich nicht...
Die schönen Bauernhortensien frieren bei mir oft so zurück, dass die Blüte ausfällt. Klappen tu´s nur mit "Annabell" und Rispenhortensien. Andere habe ich bei mir noch nicht probiert. Aber dieses Buch macht so Lust auf mehr Hortensien....
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#4

RE: Hortensien

in Bücher und Zeitschriften 28.01.2009 14:32
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.530 Beiträge

Bücher sind immer schlimm....besonders im Winter


lg
gretel
Klimazone 8a
nach oben springen

#5

RE: Hortensien

in Bücher und Zeitschriften 28.01.2009 17:11
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Soviele Hortensien? Wie Gretel schreibt, im Winter ist das ein toller Zeitvertreib.


sonnige Grüße
Anja
nach oben springen





Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6951 Themen und 194256 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: