|
|
Besucher
6 Mitglieder und 42 Gäste sind Online: butterfly, Rosenblüte, Hobbygärtnerin, Evita, mädesüß, Cacherotti Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anaconda |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7314
Themen
und
155447
Beiträge.
Heute waren 48 Mitglieder Online: acanthus, Anaconda, Anke, Bennyshari, biene100, blubu, blümken, butterfly, Cacherotti, callis, campanulinchen, Cara, Chrissy, daisy, Evita, Fiffi, fruehrentner, Gittl, Glockenblume, Goldsturm, Hobbygärtnerin, Hortus, Irisarian, Jan-Venezuela, Kabraedu, Katrinchen, katzenmausgarten, Kris, Levinja, Lukas50, Maila, manfred k, manfredm, Matthias, mädesüß, Nahila, Peter100, Rosenblüte, siegi, Sonnenschirm, Sookie73, spatz, Tao, tokudama, trollbraut, Wolfgang, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
| 2.792 Beiträge
antworten
| 12.125 Beiträge
| 3.735 Beiträge
waaaas die blühen schon??? bei mir sind nicht mal irgendwelche blattansätze zu sehen. 
in töpfe hab ich sie gesteckt, unter dem terassendach stehen sie auch, südlage haben sie auch
| 5.921 Beiträge
es sind winzige Zwerge...bei mir gediehen sie auch immer in normaler Garten-Erde...nur darf man dann nicht erwarten das sie Jahrelang wiederkommen. Alle zwei drei Jahre sollte man schon neu stecken...die gelben Iris danfordiae ist noch einen Tick früher als die lila/blaue Reticulata...schön sind sie Beide:

konnte die fnger nicht raus lassen. ein paar spitzen gucken aus der zwiebel. zu nass waren sie auf keinen fall. habe sie grade mit blumendünger gegossen. vielleicht haben die nährstoffe gefehlt.
Besucher
Forum Statistiken