#1

Taubenschwänzchen Filmversuch

in Tiere 23.03.2009 22:33
von Lehmboden • Unkrautzupfer | 15 Beiträge

Ganz unvorbereitet ist der Falter plötzlich da. Das nächste Mal werde ich vorbereitet sein und bessere Qualität liefern.
Ich habe einen kleinen Beitrag hochgeladen, anzusehen unter http://gemeinsam.yooco.de/beta/videos/Alf/106669.html
(Die mißlungene Clematisaufnahme ist nicht sehenswert.)
Gruß
Hans

nach oben springen

#2

RE: Taubenschwänzchen Filmversuch

in Tiere 24.03.2009 18:16
von Buddelliese • Rabattenstylist | 1.598 Beiträge
Tolle Aufnahme, da freu ich mich schon wieder auf den Sommer

Liebe Grüße
Marion
zuletzt bearbeitet 24.03.2009 18:16 | nach oben springen

#3

RE: Taubenschwänzchen Filmversuch

in Tiere 24.03.2009 21:24
von Lehmboden • Unkrautzupfer | 15 Beiträge

Danke, liebe Buddelliese, freut mich, wenn es gefällt. Nur ist die Aufnahme etwas schwach, aber besser als gar nichts. Ich hatte ihn schon einmal besser aufgenommen. Durch Euch und dieses Forum hier, bin ich intensiver als vorher bemüht, meine Fotos und Filme in Ordnung zu halten. Übrigens, wo diese Aufnahme war, das ist meine community, nur aus zwei Leuten bestehend, noch genug Platz, um Filme oder Fotos hochzuladen. Brauchst nur einen Namen auszudenken und irgend ein Paßwort wählen, und Du bist dabei. Der Platz ist praktisch, um seine Fotos oder Filme hochzuladen u. ev. dann einen Link setzen.
Ich muß nur Qualitätsvolleres heraussuchen, meine Aufnahen sind sehr banal. Trotzdem gefällt mir der Igel, der im Frühjahr 2008 seine erste Wanderung über die Wiese machte, zwar nicht spektakulär, hat mich aber begeistert. Ich bin heute noch stolz auf jeden Igel, der über meinen Grund schreitet/watschelt. Den werde ich also auch hochladen.
Lieben Gruß!

nach oben springen

#4

RE: Taubenschwänzchen Filmversuch

in Tiere 25.03.2009 10:39
von Claudia (gelöscht)
avatar

schöne Aufnahme vom Taubenschwänzchen...es muss nicht alles gestochen scharf sein, um zu erfreuen. Ich freu mich auch über jeden Igel im Garten, oder anderswo


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#5

RE: Taubenschwänzchen Filmversuch

in Tiere 25.03.2009 10:44
von Buddelliese • Rabattenstylist | 1.598 Beiträge
Hallo Lehmboden,

freu mich schon drauf

Liebe Grüße
Marion
zuletzt bearbeitet 25.03.2009 10:44 | nach oben springen

#6

RE: Taubenschwänzchen Filmversuch

in Tiere 25.03.2009 15:08
von Lehmboden • Unkrautzupfer | 15 Beiträge

Tut mir leid, immer kommt etwas dazwischen. Erstens konnte ich die Mov-Datei nicht umwandel. Dann seit gestern Abend versuche ich vergeblich Norton zu entfernen, der mich nicht ins Internet ließ - irgendwo ein Fehler.
Das gehört zwar nicht zur Sache Igel, der nur klein zu sehen ist und im Gras läuft, doch nur wenn wieder alles bestens läuft kann ich die Datei umwandeln, sonst könnte ich nur versuchen, sie als mov unbehandelt hochzuladen.
- Diese Computerei-Probleme hängen mir zum Hals heraus, da lobe ich mir die Natur und sitze lieber auf dem Komposthaufen.
Freundlichen Gruß
Hans

nach oben springen

#7

RE: Taubenschwänzchen Filmversuch

in Tiere 25.03.2009 15:18
von Matthias (gelöscht)
avatar
Zitat von Lehmboden
Tut mir leid, immer kommt etwas dazwischen. Erstens konnte ich die Mov-Datei nicht umwandel. Dann seit gestern Abend versuche ich vergeblich Norton zu entfernen, der mich nicht ins Internet ließ - irgendwo ein Fehler.


OT Anfang

Hat nichts mit dem Taubenschwänzchen zu tun, aber Norton lässt sich nur hiermit sauber deinstallieren:

http://norton-removal-tool.softonic.de/

Normales deinstallieren über das Programm selber, bringt massenhaft Fehler mit sich.

Viel Glück!

OT Ende

Liebe Grüße

Matthias


Ein Garten entsteht nicht dadurch, daß man im Schatten sitzt.

(Rudyard Kipling)
zuletzt bearbeitet 25.03.2009 15:18 | nach oben springen

#8

RE: Taubenschwänzchen Filmversuch

in Tiere 25.03.2009 15:45
von Lehmboden • Unkrautzupfer | 15 Beiträge

Danke, Matthias, sehr freundlich, inzwischen hatte ich mir schon das Norten Removal-Tool geladen. Ich kenn Norton - leider, doch es war auf dem Pc und läuft in zehn Tagen ab. Was ich sehr komisch finde, wenn ich wegen eines Bugs nicht ins Internet kann, geht es auch nicht mit den anderen Festplatten, die ich vorsorglich einsatzbereit halte; in diesem Falle könnte auch mein Zugangsprovider dahinter stecken.
Das ist es ja, was ich betonen will: im Garten und der Natur ist manches leichter zu durchblicken und der Ärger nie so stark wie mit dem zeitraubenden Gerät, daß doch einer einfachen Kommunikation dienen sollte. Weit entfernt von richtiger Funktionsfähigkeit. Diese Nacht hatten wir MINUS 2° und einen plötzlichen Schneesturm. Das verzögert meine Abfahrt zur Scholle.

Gruß Hans

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6958 Themen und 194521 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: