#1

Rosensammelbestellung?

in Rosen allgemein 07.05.2009 22:04
von rosemarie-anna (gelöscht)
avatar

Bei einer Baumschule gibt es Rosenangebote Stückpreis pro Rose 2,50 bei einer Abnahme von 5 Stück.


Gruß
Rosemarie-Anna
Klimazone 6B
nach oben springen

#2

RE: Rosensammelbestellung?

in Rosen allgemein 07.05.2009 22:11
von gretel1 • Supermoderatorin | 11.584 Beiträge

Hallo Rosemarie,

ich hab zwar noch den ein oder anderen Rosenwunsch, aber für die Sorten muß ich mich nochwas gedulden.

Welche Baumschule macht solche Angebote und weißt du, um welche Sorten es sich handelt?


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#3

RE: Rosensammelbestellung?

in Rosen allgemein 07.05.2009 22:18
von Griseldis (gelöscht)
avatar

Baumschule Eggert ,ich habe mir welche geholt ,und habe heute gleich 2 verschenkt ,die Freude war groß
haben schöne Pflanzen am Montag bestellt und heute mogen waren sie da ,


viele liebe Grüße

Maria
nach oben springen

#4

RE: Rosensammelbestellung?

in Rosen allgemein 07.05.2009 22:19
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

sonnige Grüße
Anja
nach oben springen

#5

RE: Rosensammelbestellung?

in Rosen allgemein 08.05.2009 09:16
von rosemarie-anna (gelöscht)
avatar

Ich bis jetzt nur Obststräucher bei der Baumschule Eggert bestellt, die waren auch von einer guten Qualität. Schön zu wissen, das die Rosen auch eine gute Qualität haben.Hat jemand Erfahrungen mit der Freisinger Morgenröte?
Ich bin drauf und dran, sie mir zu bestellen. Ein kleiner Wald in orange rot, das könnte mir noch gut gefallen.


Gruß
Rosemarie-Anna
Klimazone 6B
nach oben springen

#6

RE: Rosensammelbestellung?

in Rosen allgemein 08.05.2009 10:01
von Matthias (gelöscht)
avatar

Anna,

Freisinger Morgenröte hatte ich bis vor 5 Jahren im Garten. Die Blüten sind sehr schön, mit guter Fernwirkung. Ich habe sie aber kompostiert, da sie in jedem Sommer auf blattlosen vom SRT gezeichneten Stielen erblüht ist.


Liebe Grüße

Matthias
nach oben springen

#7

RE: Rosensammelbestellung?

in Rosen allgemein 08.05.2009 10:06
von rosemarie-anna (gelöscht)
avatar

Danke Matthias


Gruß
Rosemarie-Anna
Klimazone 6B
nach oben springen





Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 183644 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online: