#11

RE: Kosmos

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 03.09.2020 07:27
von Birke • Hängemattentester | 2.168 Beiträge

Nun nach vielen Jahren Hochbinden -ja förmlich "drahten"- ist Kosmos ein ca. 1.50 hoher Strauch geworden, der nur noch relativ kurze Triebe bildet, die nicht mehr so hängen. Die Rose blüht ungemein reich und jetzt die 2. Blüte sieht wie eine Juniblüte aus. Mir tut es schon leid, dass sie fast im Gemüsebeet steht.


Klimazone 7a

zuletzt bearbeitet 03.09.2020 07:55 | nach oben springen

#12

RE: Kosmos

in Teehybriden und Floribunda-Rosen 16.11.2020 20:02
von Birke • Hängemattentester | 2.168 Beiträge

Ich liiiebe diese Rose immer mehr! Jetzt habe ich noch Knospen geschnitten, die sich prachtvoll in der Vase öffnen!


Klimazone 7a
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: