#11

RE: Tigerle, der Saugstaub-Bär

in Tiere 09.01.2010 15:48
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Wa habt ihr für nette Pelznasen. Das machen meine nicht, dafür geht es im Schweinsgalopp durchs ganze Haus. Treppauf, treppab - bis in den Keller und wieder zurück. Das ist auch nicht gerade leise.

Imo schieben besonders die beiden Spanier echt Langeweile, jeden morgen geht Jasper zur Tür guckt- immer noch Schnee - bäh - wieder rein ins Warme. Frederico geht zwar raus, aber nur ganz kurz, dann schreit er lautstark um Einlaß. Dafür haben sie dann im Haus Flausen im Kopf.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#12

RE: Tigerle, der Saugstaub-Bär

in Tiere 10.01.2010 10:22
von Burgundy • Rabattenstylist | 1.082 Beiträge

ANJA, Du kannst doch keine heißblütigen Spanier in den Schnee scheuchen! Die armen Buben frieren sich doch die Pfötchen ab und die Nasen blau.

Gestern habe ich einige Spielsachen frisch mit Baldriantropfen parfumiert! Oh Himmel, hier ging die Post ab!
Sie waren dann alle so müde, sie haben die ganze Nacht durchgeschlafen: Mucki in meinem Arm. Der stand erst heute früh mit mir zusammen auf. Jetzt sitzt er hier neben mir und will Bussis haben - sonst haut er mir das Pfötchen ins Gesicht oder pickt mir in die Wange...




Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat (Nicolas Sébastien Chamfort)
nach oben springen

#13

RE: Tigerle, der Saugstaub-Bär

in Tiere 10.01.2010 13:15
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich scheuche sie doch nicht. *entrüstet guck*
Die stehen jeden Morgen vor der Tür und wollen raus. Federico geht auch immer kurz raus - die fliegenden Mäuse sind doch sooo interessant. Gott sei Dank kann er sich ans Vogelhäuschen nicht anschleichen. Aber eine Maus hat er gestern im Schnee gefangen, fragt mich nicht wie er das in der kurzen Zeit gemacht hat, die er nur immer draussen ist.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen

#14

RE: Tigerle, der Saugstaub-Bär

in Tiere 10.01.2010 15:57
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.566 Beiträge

Burgundy , das ist ja ein Dingen mit Deiner Katze und dem Staubsauger, Wahnsinn ! Unsere verdrückt sich auch, sobald sie merkt, daß es gleich losgeht, obwohl bei ihr eine gepflegte "Absaugung" nicht verkehrt wäre.


LG
gretel
Klimazone 8a NRW
nach oben springen

#15

RE: Tigerle, der Saugstaub-Bär

in Tiere 18.01.2010 19:46
von Burgundy • Rabattenstylist | 1.082 Beiträge

.....Jeden Tag muss es sein... Kämmen und Saugen!





"Da besteh ich fei drauf!!!"



(und fränkisch kann er inzwischen auch schon...)




Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat (Nicolas Sébastien Chamfort)
nach oben springen

#16

RE: Tigerle, der Saugstaub-Bär

in Tiere 18.01.2010 19:49
von Evita • Pflanzenflüsterer | 3.949 Beiträge

uih ha... dieser blick...

stimmt, dieses fürs restliche deutschland schwer übersetzbare "fei" hat er fei echt gut drauf.


Grüne Grüße Sabine
Klimazone 7b / Unterfranken Maindreieck



Es wächst mehr im Garten als man gesät hat.

nach oben springen

#17

RE: Tigerle, der Saugstaub-Bär

in Tiere 18.01.2010 20:41
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Und gucken kann der, , man mag nicht glauben, daß das vor kurzem noch ein Streuner war.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6958 Themen und 194514 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: