#1

Pflanzenpflege

in Pflanzengesundheit 17.03.2010 10:49
von Pflanzenpracht (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Leser,

ich möchte euch auf einen Tipp zum Thema Pflanzenpflege aufmerksam machen.
ich hab ein Produkt gefunden, dass mir in Haus und Garten ziehmlich weiter hilft und das ich euch gerne ans Herz legen möchte.
Jedes Jahr sterben mir nach kurzer Zeit, wegen den dauernden Temperaturschwankungen, Schädlingen, Krankheiten, ect. meine ganzen Pflanzen ab und ich hab schon ALLES ausprobiert.
Nach tausenden Produkten, die nichts taugen, hab ich mein Glück mal mit Pflanzenpracht versucht.
Und was soll ich sagen?! Die Wörter Schädlings- oder Krankheitsbefall kenn ich nicht mehr . Außerdem bestehen Pflanzenpracht-Produkte aus 100% ökologischem Algentalk, d.h. es schützt die Pflanze auf natürliche Art und macht sie widerstandsfähiger gegenüber negativen Witterungseinflüssen - Trockenheit, Staunässe oder Temperaturschwankungen sind keine Probleme mehr für mich.
Und das ist noch nicht mal alles - Pflanzenpracht soll die Pflanze nicht nur schützen und pflegen, sondern soll sie auch noch beim kräftigem, gesundem Wachsen stärken und intensives Blattgrün bringen.
Also bei mir zu Hause sind jetzt keine Pflanzen mehr, die ständig die Köpfe runter lassen.
Echt zu empfehlen!

Liebe Grüße .


zuletzt bearbeitet 17.03.2010 10:50 | nach oben springen

#2

RE: Pflanzenpflege

in Pflanzengesundheit 17.03.2010 11:10
von Wolfgang • Hängemattentester | 2.252 Beiträge

Zitat von Pflanzenpracht
.....Jedes Jahr sterben mir nach kurzer Zeit, wegen den dauernden Temperaturschwankungen, Schädlingen, Krankheiten, ect. meine ganzen Pflanzen ab und ich hab schon ALLES ausprobiert.
.....



Na da hast Du aber wirklich Pech gehabt. ALLES abgestorben. Da wäre ich aber auch sauer. Muss ja schlimm aussehen, wie auf dem Mond.

Ach ja, bevor ich es vergesse: hilfreiche Tipps sind gerne gesehen, Werbung nicht.



LG Wolfgang

nach oben springen

#3

RE: Pflanzenpflege

in Pflanzengesundheit 17.03.2010 11:41
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.077 Beiträge

Warum setzt Du nicht gleich den Link für das teure Zeugs rein?
Dass alles immer kaputtgeht kannst Du m.E. Deinem Friseur erzählen. Soviel Pech hat keiner.
Oder Du hast noch mehr als 2 linke Hände.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7

zuletzt bearbeitet 17.03.2010 11:42 | nach oben springen

#4

RE: Pflanzenpflege

in Pflanzengesundheit 17.03.2010 11:51
von Wolfgang • Hängemattentester | 2.252 Beiträge

Zitat von Rosenblüte
Warum setzt Du nicht gleich den Link für das teure Zeugs rein?...



Na weil ich den entfernen müsste.....



LG Wolfgang

nach oben springen

#5

RE: Pflanzenpflege

in Pflanzengesundheit 17.03.2010 13:38
von Pflanzenpracht (gelöscht)
avatar

Vielleicht mach ich's mir halt einfach nur leichter. Nur mal so zum Nachdenken.
Außerdem, wenn ich anderen einen Tipp gebe, der mir geholfen hat, ist das Werbung?


zuletzt bearbeitet 17.03.2010 13:51 | nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194512 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: