#411

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 09.12.2020 18:29
von Nostalgie • Moderatorin | 6.517 Beiträge

der Wetterbericht für die kommenden Tage sagt was anderes - soll eher ziemlich warm werden.


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 09.12.2020 20:39
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.075 Beiträge

Hier war es heute grauslig. Blöder kalter Wind und ab und an Nieselregen. Couching war da angesagt.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 10.12.2020 14:11
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Wir hatten jetzt ein paarmal Nachfrost, sodaß die Dipladenia vom Friedhof und die einzige Geranie hin sind, leider auch die schönen Schwarzäugigen Susannen, die seit der ersten Frostnacht jämmerlich dünn herunter hängen.
Auf den vom Regen wieder gefüllten Wasserfässern ist eine Eisschicht, die weder gestern noch heute auftaut, der Himmel ist tiefgrau und morgens hatte ich eine kalte Hunderunde bei - 1 Grad.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 14.12.2020 13:34
von hopfen • Hängemattentester | 2.747 Beiträge

Bei 5 Grad plus tanzen Mückenschwärme im Sonnenschein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 14.12.2020 15:14
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.075 Beiträge

Wir haben sogar 7 Grad plus. Mir wäre kalt in dieser Jahreszeit viel lieber.
Gestern holte ich Feldsalat aus dem Garten. Grüne Raupen sind immer noch unterwegs und nagen die Blättchen an.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 14.12.2020 18:29
von Nostalgie • Moderatorin | 6.517 Beiträge

wir hatten heute ein schönen Frühlingstag - perfektes Wanderwetter


Mein Garten macht keine Arbeit - er ist eine Herzensangelegenheit

LG
Nostalgie
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 14.12.2020 18:48
von Dauerblüher • Hängemattentester | 2.665 Beiträge

Wenigstens etwas Schnee. Hier ist alles grau.
Aber 8 Grad und Sonnenschein.


Liebe Gartengrüsse Sylvia
Klimazone 7a

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 16.12.2020 12:01
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Hier gabs gestern einen kompletten Regentag bei 7 bis 8 Grad. Regen gabs inzwischen öfter und meine Hunderunden finden auf matschigen Wegen statt, die teils wegen des Laubes auch rutschig sind.

Heute wollte ich mal nicht so verdrecken und bin mit den Hunden zu Wildwiesen gefahren - das war eine schöne Abwechslung.


LG
Barbara
Klimazone 8a NRW
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 16.12.2020 12:27
von Birke • Hängemattentester | 2.168 Beiträge

Hier ist heute ein richtiger lieblicher "Frühlingstag". Im Garten entdeckte ich eine blühende Federnelke und letzte Herbstkrokusse..


Klimazone 7a
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Wetter 2020

in Garten allgemein 16.12.2020 14:16
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.075 Beiträge

Wr sind bei 11 Grad spazieren gegangen. Kamen fast ins Schwitzen. Die Sonne lacht vom blauen Himmel.
Mal sehen wie lange noch. Wahrscheinlich bis wieder die Flieger unterwegs sind.........


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.





Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :