#1

Wetterfeste Etiketten

in Garten allgemein 10.01.2014 01:05
von alveso • Unkrautzupfer | 47 Beiträge

Hallo - an alle
hier ein Tipp:
habe eine Methode letzten Herbst zur wetterfesten Beschriftung ausprobiert und "das Prinzip" funktioniert. Es sind alumnium-ummantelte Kartonstreifen, die einfach mit Bleistift oder Kuli beschriftet werden können und durch die Beschichtung wetterunempfindlich sind. Sie rosten auch nicht. Ich habe für 200 Stück ca. 20,-- Euro plus/inkl. (?) Versand bezahlt. Diese Etiketten werden - laut Vertrieb - auch von Baumschulen und Gärtnereien benutzt, die ebenfalls sehr zufrieden sein sollen. Googelt mal nach "dem Begriff".
Viel Spaß dabei!


zuletzt bearbeitet 10.01.2014 01:34 | nach oben springen

#2

RE: Wetterfeste Etiketten

in Garten allgemein 10.01.2014 10:27
von acanthus • Gartengeneral | 6.238 Beiträge

Guter Tipp!

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194500 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: