#11

RE: Böller & Co. - Wie gehts da eueren Tieren?

in Tiere 01.01.2008 12:19
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Meine Katzen sind am Anfang etwas geduckt über den Flur gelaufen und saßen danach die ganze zeit am Fenster und haben rausgeschaut. Pascha hatte ein wneig bammel, wir saßen mit ihm auf der Treppe vor unserer Eingangstür. Manchmal hat er dann die Raketen am Himmel angeknurrt. Er konnte aber jederzeit rein, wenn er wollte. Irgendwann ist er sogar von der Treppe runter, da wurde er dann ganz mutig Er hat sich dann auch ein Stöckchen von einer Rakete geschnappt Stöckchen findet er einfach klasse

nach oben springen

#12

RE: Böller & Co. - Wie gehts da eueren Tieren?

in Tiere 01.01.2008 13:00
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Zitat von Catty
Mensch Anja, wo bekomm ich nur jetzt noch Baldrian her ???
Werd ich mir auf jeden Fall für nächstes Jahr merken.



Hallo Catty,

zu spät gesehen... aber versuche das mal mit dem Baldrian. Die Katzen bekommen ca. 1/4 TL Baldrian.

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 01.01.2008 13:02 | nach oben springen

#13

RE: Böller & Co. - Wie gehts da eueren Tieren?

in Tiere 01.01.2008 13:32
von Catty
Hallo zusammen!
Ist echt interessant, wie unterschiedlich unsere Vierbeiner reagieren!
Bei uns wurde heute Nacht nicht viel geschossen, die hatten wohl nachmittags schon alles verballert .
Aber ein paar Raketen sind halt doch noch gestartet, da hat sich Lucky - entgegen seiner Gewohnheit unters Bett zu kriechen - auf die Kellertreppe hingeduckt. Als die Chose dann vorbei war, hat er sich auf meinen Fuß gelegt und ist da eingeschlafen - mein Fuß auch .

Amber, ich find das ja echt lieb von euch, dass ihr der Nachbarskatze eueren Keller zur Verfügung gestellt habt, das ist echte Gast- bzw. Tierfreundschaft !

Matthias, euere Daisy ist ja echt ein tapferes Mädchen, eine ganz süße! Ich hab bei uns gestern keine Tiere auf der Straße gesehen, die haben den Krach wohl alle nicht so geschätzt!
Nachbars Katze ist beim ersten Knaller angedüst gekommen, dass sie fast an der Terrassentür geklebt wäre, wenn die Nachbarin nicht schnell genug aufgemacht hätte . Unserer war gestern gar nicht draußen, der hat schon geahnt, dass es laut wird.

Bei uns hat man auch vom Feuerwerk nicht viel gesehen, wir hatten ziemlich dichten Nebel.

Liebe Grüße
Catty
______________________________________________________
Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
zuletzt bearbeitet 01.01.2008 13:36 | nach oben springen

#14

RE: Böller & Co. - Wie gehts da eueren Tieren?

in Tiere 01.01.2008 19:42
von Claudia (gelöscht)
avatar

...meinen 3 Katzen und den Hunden meiner Schwester macht die Knallerei nicht so viel aus...mir tun nur jedes Jahr die Vögel draußen so leid. Wo können die denn hin, schließlich wird überall geballert. Voriges Jahr kam eine
Amsel in Panik aus unserem großen Rhodo geschossen, weil da jemand einen Böller rein geschmissen hat. Ich könnte sehr gut auf die Silvesterknallerei verzichten...


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#15

RE: Böller & Co. - Wie gehts da eueren Tieren?

in Tiere 01.01.2008 20:09
von Catty

Zitat von Claudia
...mir tun nur jedes Jahr die Vögel draußen so leid. Wo können die denn hin, schließlich wird überall geballert. Voriges Jahr kam eine
Amsel in Panik aus unserem großen Rhodo geschossen, weil da jemand einen Böller rein geschmissen hat. Ich könnte sehr gut auf die Silvesterknallerei verzichten...

Ja, die Vögel tun mir auch leid. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es gestern nachmittag im Garten schon ganz still war, vlt. sind die doch irgendwo anders hingeflogen, evtl. in den nahe gelegenen Wald. Sonst sind die nämlich immer in der Hecke des Nachbarn und kommen zum Fressen zu uns in den Garten, wobei sie nicht zu überhören sind.

Wir haben in den letzten Jahren wegen der Kinder auch oft geschossen, aber das hat sich erledigt, seit die Kids groß sind.


Liebe Grüße
Catty
______________________________________________________
Bevor man miteinander wirklich vertraut wird,
muss man miteinander gelacht
und geweint haben.
(Joan Rivers)
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6958 Themen und 194526 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: