#1

Rosengarten in Baden-Baden

in Rosengärten 28.10.2007 07:00
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Im Sommer waren wir im Rosengarten in Baden-Baden (Gönneranlage). Es war einfach traumhaft! Und natürlich mußten wir überall "probeschnuppern". Herrlich die unterschiedlichen Nuancen der Düfte. Von herb bis süß & schwer war alles vertreten.

Ich kann Euch diesen Rosengarten absolut empfehlen.



Viele liebe Grüße,
Lotta
nach oben springen

#2

RE: Rosengarten in Baden-Baden

in Rosengärten 28.10.2007 09:36
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.074 Beiträge

Da wollte ich dieses Jahr auch gerne hin. Aber irgendwie war immer was anderes los dass es nicht geklappt hat.
Dann eben nächstes Jahr.


Liebe Grüsse
Rosenblüte
nach oben springen

#3

RE: Rosengarten in Baden-Baden

in Rosengärten 28.10.2007 11:42
von Matthias (gelöscht)
avatar

Hallo Lotta,

hast du dort auch fotografiert, und kannst du uns vielleicht ein paar Bilder dieses Rosengartens zeigen?


Liebe Grüße

Matthias
nach oben springen

#4

RE: Rosengarten in Baden-Baden

in Rosengärten 03.11.2007 09:03
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge
Hallo Matthias,
zahlreiche Fotos habe ich auch gemacht, aber leider sind mir die Sorten nicht alle bekannt die ich fotografiert habe.

Ich stelle trotzdem mal ein paar Fotos ein, vielleicht erkennt ihr sie ja

Willkommen im Rosengarten Baden-Baden...





























Fortsetzung folgt...

Viele liebe Grüße,
Lotta
zuletzt bearbeitet 03.11.2007 09:04 | nach oben springen

#5

RE: Rosengarten in Baden-Baden

in Rosengärten 04.11.2007 14:28
von Matthias (gelöscht)
avatar

Hallo Lotta,

vielen Dank für die vielen schönen Fotos. Die Rosenbögen die den Weg überspannen gefallen mir gut. Hast du auch Gesamtansichten der Rosenbeet, bzw. Anpflanzungen fotografiert?


Liebe Grüße

Matthias
nach oben springen

#6

RE: Rosengarten in Baden-Baden

in Rosengärten 07.11.2007 08:20
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Hallo Matthias,
die einzigen Fotos von den Beeten habe ich schon eingestellt. Ich habe ansonsten mehr einzelne Blüten fotografiert.


Viele liebe Grüße,
Lotta
nach oben springen

#7

RE: Rosengarten in Baden-Baden

in Rosengärten 07.01.2008 15:48
von Claudia (gelöscht)
avatar

ich würde mir die schönen Bilder auch gerne anschauen, warum sind sie denn verschwunden


Liebe Grüße Claudia

Klimazone 7b
______________________________________________________________
In der Enge unseres heimatlichen Gartens, kann es mehr Verborgenes geben, als hinter der Chinesischen Mauer
(Antoine de Saint-Exupery)
nach oben springen

#8

RE: Rosengarten in Baden-Baden

in Rosengärten 09.01.2008 20:20
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Claudia, ich hatte die Fotos bei Arcor gespeichert, aber da gibts wohl scheinbar öfter Probleme.
Jetzt muß ich sie neu hochladen und bei einem anderen Anbieter speichern.
Dauert noch etwas, aber bald kannst Du die Fotos wieder sehen.


Viele Grüße,
Lotta
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: