#11

RE: Die ersten Clivien-Samen sind angekommen!

in Aufzucht & Vermehrung 28.04.2008 08:20
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Zitat von Elke

Wie kommt man denn an die Samenliste von Lily heran? Ist es dieselbe wie auf der Homepage von Wu Jin oder hat sie eine eigene Homepage? Auf der Seite von Wu Jin kann ich Deine Sorten nämlich nicht finden.




Ich gucke immer bei ibäh, da habe ich einen Suchauftrag, damit ich blos nix verpasse Wenn es was neues gibt, bekomme ich eine Mail, das ist echt 'ne feine Sache.

Glücklicherweise war mein Päckchen so gut gepackt, daß nix herausfallen konnte. Alle Tütchen waren schön in Schaumstoff eingewickelt und dann war das Bündel noch gut verschnürt


Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen

#12

RE: Die ersten Clivien-Samen sind angekommen!

in Aufzucht & Vermehrung 28.04.2008 09:45
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Da Cliviensamen ja so schön billig sind, erreicht man nie den Wert von 50,00 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab 50,00 Euro muß verzollt werden.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#13

RE: Die ersten Clivien-Samen sind angekommen!

in Aufzucht & Vermehrung 26.01.2010 18:39
von umzugskrabbe (gelöscht)
avatar

Gibt es hier jemanden, der für dieses Jahr wieder was in China bestellt hat?
Würde mich mal interessieren ob sie bei euch schon angekommen sind


nach oben springen

#14

RE: Die ersten Clivien-Samen sind angekommen!

in Aufzucht & Vermehrung 26.01.2010 19:35
von Gittl • Kompostverteiler | 349 Beiträge

Hallo,
ich habe Samen aus China erhalten. Übe dich in Geduld. Meine sind bis jetzt alle angekommen.

Viele Grüße
Gittl

nach oben springen

#15

RE: Die ersten Clivien-Samen sind angekommen!

in Aufzucht & Vermehrung 27.01.2010 00:50
von umzugskrabbe (gelöscht)
avatar

Bei wem hast du denn in China bestellt und welche Sorten?


nach oben springen

#16

RE: Die ersten Clivien-Samen sind angekommen!

in Aufzucht & Vermehrung 28.01.2010 23:14
von altarra • Kompostverteiler | 443 Beiträge

Lily schickt zur Zeit nicht, sie hatte mich wegen des Wetters gefragt, und da die Temperaturen auch in den nächsten zwei Wochen selbst für uns in NRW auf - 18° stehen, müsst Ihr Euch noch gedulden


zuletzt bearbeitet 28.01.2010 23:14 | nach oben springen

#17

RE: Die ersten Clivien-Samen sind angekommen!

in Aufzucht & Vermehrung 29.01.2010 08:26
von Gittl • Kompostverteiler | 349 Beiträge

Bestellt und geliefert wurden Minityp variegated Henglan und 5 color variegated orchid Clivia.

nach oben springen

#18

RE: Die ersten Clivien-Samen sind angekommen!

in Aufzucht & Vermehrung 31.01.2010 17:05
von umzugskrabbe (gelöscht)
avatar

Zitat von altarra
Lily schickt zur Zeit nicht, sie hatte mich wegen des Wetters gefragt, und da die Temperaturen auch in den nächsten zwei Wochen selbst für uns in NRW auf - 18° stehen, müsst Ihr Euch noch gedulden




Keine Eile, hauptsache die Samen erleiden keinen Frostschaden


nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja123
Forum Statistiken
Das Forum hat 6516 Themen und 172911 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: