|
|
Besucher
6 Mitglieder und 48 Gäste sind Online: Maila, zwerg drache, papillon, Rosenblüte, callis, Katrinchen Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cacherotti |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7312
Themen
und
155408
Beiträge.
Heute waren 67 Mitglieder Online: acanthus, alveso, Amelia, Anke, Bennyshari, Biene007, biene100, blubu, Bluebird, blümken, butterfly, Cacherotti, callis, campanulinchen, candy47, ClarissaS, Claudia, claudialinke, Dauerblüher, Dudumoritz, Emma156, Evita, fruehrentner, gartenschmetterling, geisha 13, Gittl, godfather63, Goldsturm, HaJü, Hortus, Irisarian, Kabraedu, Katrinchen, katzenmausgarten, Levinja, Lotta, madison, Maila, manfred k, manfredm, Matthias, Micc, mosche, myolanus, mädesüß, odier, orchidee 13, papillon, Peter Groß, Peter100, Rosalucia, Rosenblüte, sASc, siegi, Sonnenschirm, spatz, Susanne, taffy, Tao, Tini000, tokudama, toscaline, trollbraut, Waldi, Wolfgang, xXxNessyxXx, zwerg drache |
Flora
Rosen
| 162 Beiträge

antworten
| 12.124 Beiträge

| 687 Beiträge
| 4.427 Beiträge

, ob das in dieser Saison auch so sein wird, muss ich abwarten. Bisher kein SRT, keine Läuse usw. wie andere Diven, z.B. Schneewittchen. Sie steht in einem 45 cm hohen und im Durchmesser 50 cm großen Topf und ist unterpflanzt mit Lavendel. Ab 13.00 h steht sie bis abends in der Sonne. Neben der Blütenpracht ist bemerkenswert, dass sie bei mir neben Rosanna die Blattgesündeste ist. Der einzige Nachteil, sie duftet leider nicht
.
. Dritter Sommer und noch kein SRT o.ä. Ich habe sie aber auch schon dreimal in diesem Jahr gespritzt
.
| 5.921 Beiträge
, deshalb habe ich mit Celaflor nachgeholfen. Ob's wirklich was nutzt, werde ich ja ab Anfang Juli erleben. Das war im letzten Jahr der Beginn der Katastrophe, auch für WM, die ich im Juni noch so gelobt habe
.
Besucher
Forum Statistiken