#21

RE: Jubilee Celebration

in Englische Rosen 19.06.2010 21:33
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.074 Beiträge

Alle meine englischen Rosen stehen in voller Sonne. Und es hängen auch nur bestimmte Sorten. z.B. Ch.Renni Makintosh.
Trotz meines Sandboden gedeihen alle prima. Winchester C. ist mir leider an Rosenkrebs gestorben.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7

nach oben springen

#22

RE: Jubilee Celebration

in Englische Rosen 19.06.2010 22:30
von zwerg drache • Supermoderatorin | 8.340 Beiträge

Nun ein Bild unserer neuen ,echten JC
LG
Katrin

Angefügte Bilder:
k-JC.JPG

nach oben springen

#23

RE: Jubilee Celebration

in Englische Rosen 06.06.2011 02:43
von Citronella • Unkrautzupfer | 37 Beiträge

Bei meiner Jubilee Celebration hat sich heute die erste Blüte geöffnet, ich finde die Farbe nich sooo aussergewöhnlich, wie sie beschrieben wird, nett sieht sie alleweil aus, es gibt aber definitiv schönere Austins ...

Angefügte Bilder:
Jubilee Celebration.jpg
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: