#1

Taglilien im Fernsehen

in Schaugärten & Veranstaltungen 03.08.2008 23:52
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Der aktuelle TV-Tipp im August

HR3: Am 6. August um 20.15 wird Harald Juhr in der Reihe ‚Hessens schönste Gärten’ Taglilien und Sämlinge vorstellen.

ARD: Am 24. August um 16.30 wird im Rahmen des ‚Ratgeber Heim+Garten’ ein Beitrag über Taglilien gesendet.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#2

RE: Taglilien im Fernsehen

in Schaugärten & Veranstaltungen 13.09.2008 12:07
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

In Antwort auf:
ARD: Am 24. August um 16.30 wird im Rahmen des ‚Ratgeber Heim+Garten’ ein Beitrag über Taglilien gesendet.

Wer es wie ich nicht sehen konnte, kann es hier nachsehen.

Von Harald Juhr habe ich nur dasgefunden. Da bin ich mir nicht sicher ob es der Beitrag vom 6. August war.

nach oben springen

#3

RE: Taglilien im Fernsehen

in Schaugärten & Veranstaltungen 17.10.2008 21:20
von Candyhunter (gelöscht)
avatar
Meine Tante hat die Sendung vom 24. August aufgenommen, damit ich sie mir beizeiten mal ganz in Ruhe anschauen kann.

Hinterher schrieb sie mir ganz aufgeregt per Mail:

"Ich bin bald aus dem Sessel gefallen, als ich gesehen habe, wer da im Fernsehen war, ich hab sie gleich erkannt, es war Monika!!"
zuletzt bearbeitet 17.10.2008 21:21 | nach oben springen

#4

RE: Taglilien im Fernsehen

in Schaugärten & Veranstaltungen 17.10.2008 23:42
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Man kann die Sendung im Net ansehen... irgendwo hatten wir auch den link stehen.

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 17.10.2008 23:43 | nach oben springen

#5

RE: Taglilien im Fernsehen

in Schaugärten & Veranstaltungen 17.10.2008 23:46
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Ich weiß, Post 2 von Sunshine, da ist alles verlinkt...

Nützt mir aber nix ohne Boxen.

nach oben springen

#6

RE: Taglilien im Fernsehen

in Schaugärten & Veranstaltungen 17.10.2008 23:47
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge
Okay, der link steht schon in Post2.

sonnige Grüße

Anja
zuletzt bearbeitet 17.10.2008 23:50 | nach oben springen

#7

RE: Taglilien im Fernsehen

in Schaugärten & Veranstaltungen 17.10.2008 23:48
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

Sieh mal #2 Anja.
Schade, dass die Qualität vom WebTv so mies ist.

nach oben springen

#8

RE: Taglilien im Fernsehen

in Schaugärten & Veranstaltungen 17.10.2008 23:50
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Noch ein Grund mehr, sich Monica in Aktion auf dem Großbildschirm anzuschauen...

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: