#1

Rosengärten

in Rosengärten 26.08.2008 17:31
von Eva Kremers (gelöscht)
avatar
Ein weiterer Tip zum Thema: Ein kleiner aber sehr schöner Rosengarten im mittelalterlichen Ambiente befindet sich in Eltville am Rhein. Dort findet auch jährlich ein Rosenfest statt.
LG, Eva
zuletzt bearbeitet 26.08.2008 17:31 | nach oben springen

#2

RE: Rosengärten

in Rosengärten 26.08.2008 20:36
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Von diesem Rosengarten hatte ich bislang noch nichts gehört und ich habe mal befragt. Dieser Link zeigt ein paar sehr schöne Impressionen dieses Gartens:

http://www.romantische-gaerten.de/97.0.html


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#3

RE: Rosengärten

in Rosengärten 26.08.2008 20:46
von Flora (gelöscht)
avatar

Hier wird sich auch gern "getraut". Man sollte aber nicht nur wegen des Gartens die Fahrt machen, denn eigentlich ist man ziemlich schnell durch. Auch stehen hier etliche Sorten aus Japan (Partnerverbindung), die zwar interessant sind, aber halt kaum zu kriegen.
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#4

RE: Rosengärten

in Rosengärten 27.08.2008 12:14
von Matthias (gelöscht)
avatar

Zitat von Eva Kremers
Ein weiterer Tip zum Thema: Ein kleiner aber sehr schöner Rosengarten im mittelalterlichen Ambiente befindet sich in Eltville am Rhein.


Hallo Eva,

es wäre sicherlich interessant wenn du zu deinem Tipp, noch ein paar Bilder posten könntest und etwas über den von dir empfohlenen Garten berichten würdest?


LG
Matthias
nach oben springen

#5

RE: Rosengärten

in Rosengärten 27.08.2008 22:28
von Flora (gelöscht)
avatar

Eva hat vielleicht ein par aktuelle Bilder, ich habe bis dahin noch ein paar ältere Fotos.
Die Rosennamen kenne ich leider nicht mehr, wahrscheinlich waren es die japanischen Rosen. Die waren nämlich besonders schön.
Liebe Grüße
Flora

Angefügte Bilder:
k-Rosen 006.jpg
k-Rosen 007.jpg
k-Rosen 008.jpg
nach oben springen

#6

RE: Rosengärten

in Rosengärten 27.08.2008 22:57
von Eva Kremers (gelöscht)
avatar

Tut mir leid, ich habe keine Photos.
Eva

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :