#1

Tinker's

in Allgemein 24.09.2008 17:34
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Ich habe gerade von einem Taglilienfreund aus USA erfahren, dass Tinker's Haus und Firma durch den Sturm vernichtet wurde. Man hat mir geschrieben, dass sie alles verloren hätten.

Vor 2 Jahren hat ihnen der Sturm auch schon übel mitgespielt.


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#2

RE: Tinker's

in Allgemein 24.09.2008 19:21
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.076 Beiträge

Oh je, das ist bitter. Jedes Jahr im Herbst die gleichen Ängste. Ich glaube da würde ich wegziehen.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#3

RE: Tinker's

in Allgemein 24.09.2008 22:26
von Fionelli • Regenwurmbeschwörer | 979 Beiträge

Was meckert man nicht so tagtäglich herum...
Wie furchtbar muß das denn sein.

nach oben springen

#4

RE: Tinker's

in Allgemein 24.09.2008 23:15
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Echt?! Schrecklich. Da merkt man erst wie gut es einem geht.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#5

RE: Tinker's

in Allgemein 25.09.2008 08:53
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

Ich bin immer froh, wenn bei den bei uns gehäuften "Stürmen" nicht mehr passiert. So ein Hurricane muss schrecklich sein.
Bei der Liliy Auction gibt es auch eine Benefizauktion für die Sturmopfer, hoffentlich beteiligen sich noch viele.

nach oben springen

#6

RE: Tinker's

in Allgemein 12.10.2008 23:03
von Candyhunter (gelöscht)
avatar

Hast du die Benefiz-Auktionen weiter verfolgt, Sunshine?
Ist da gut was zusammen gekommen?

Wie auch immer, wenn ich in der Hurrican-Flugschneise wohnen würde, würde ich mir echt überlegen, ob es Sinn macht, hinterher jedes Mal wieder alles im typisch amerikanischen, nicht gerade sturmfähigen Baustil neu aufzubauen und auf den nächsten Sturm zu warten oder mir statt dessen ein anderes Fleckchen Erde zu suchen, auf dem es sich sicherer leben lässt, denn prickelnd ist so eine Situation ganz sicher nicht.

nach oben springen

#7

RE: Tinker's

in Allgemein 13.10.2008 20:45
von sunshine • Regenwurmbeschwörer | 654 Beiträge

In Antwort auf:
Hast du die Benefiz-Auktionen weiter verfolgt, Sunshine?
Ist da gut was zusammen gekommen?

Nein habe ich nicht.

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194505 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: