#11

RE: Unser Familienzuwachs ist das

in Tiere 20.11.2008 23:59
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Die Kätzchen träumen jetzt von der "Bespaßerin" und Ilka träumt von den Kätzchen.....


Liebe Grüße
Christine
Klimazone 8a
nach oben springen

#12

RE: Unser Familienzuwachs ist das

in Tiere 21.11.2008 00:18
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ilka, die sind aber echt süß? Die würde wohl keiner wieder hergeben.
Diesen Schweinsgalopp kenne ich auch nur zu gut. Und dann quetschen sie sich zusammen auf einen Schlafplatz und schnarchen.


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#13

RE: Unser Familienzuwachs ist das

in Tiere 25.11.2008 12:46
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Hab mal wieder neue Bilder





Ok, ok, ich ergebe mich!!!


Victor unser Tigerchen

Die beiden sind ja so knuffig


Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen

#14

RE: Unser Familienzuwachs ist das

in Tiere 25.11.2008 12:59
von Hibiskus Wunder • Regenwurmbeschwörer | 702 Beiträge
boah.. zuckersüß!!!

Hee, ihr habt ja noch nen richtigen Kachelofen, kann man sich da noch drauf setzen oder geht der bis an die Decke? Im Winter wünschte ich mir so ein Teil.. herrlich am Rücken- die Katzen scheinen das ja auch zu mögen :)

Liebe Grüße von
Schluti
zuletzt bearbeitet 25.11.2008 13:00 | nach oben springen

#15

RE: Unser Familienzuwachs ist das

in Tiere 25.11.2008 13:02
von Hibiskus Wunder • Regenwurmbeschwörer | 702 Beiträge

Zitat von gretel1
Ilka
die sehen richtig gut aus, logisch, daß du sie nicht mehr hergeben würdest.

Flora
lach, Nacktschwein, jecke Vorstellung obwohl, George Clooney hat eins im Haus.
Es gibt übrigens Nackthunde, die auch Allergiker aushalten können. Sie sehen ein wenig "anders" aus, sollen aber sehr lieb sein

tröste dich- mir gehts auch so. Ich seh Katzen auch besser aus der Ferne, wenn ich n icht ersticken will. Aber komischerweise sind nicht alle Katzen gleich.... Es soll bei den Amis Züchtungen geben, die nur noch extrem bis keine Allergene haben. Allerdings kosten die gleich 4000 Dollar.. Wenn der Dollar weiter fällt, können wir dann in 2 Jahren mal zuschlagen ;)


Liebe Grüße von
Schluti
nach oben springen

#16

RE: Unser Familienzuwachs ist das

in Tiere 25.11.2008 14:07
von Buddel • Regenwurmbeschwörer | 877 Beiträge

Zitat von schluti
Hee, ihr habt ja noch nen richtigen Kachelofen, kann man sich da noch drauf setzen oder geht der bis an die Decke?


Der ist so ca. 1,30 hoch, das draufsetzen wäre zumindest für uns etwas schwierig. Für die beiden Zuckerschnuten aber gar kein Problem. Wir wollten den schon ein paar mal wegmachen aber im Winter bin ich auch immer sehr froh, daß er noch tut Die Ofenwärme ist schon was besonderes, wenn man den Hocker davorschiebt und sich den Rücken am Ofen wärmt... Hach herrlich, da könnte selbst ich schnurren wie eine Katze


Liebe Grüße
Ilka

Klimazone 7b
nach oben springen

#17

RE: Unser Familienzuwachs ist das

in Tiere 25.11.2008 14:12
von Hibiskus Wunder • Regenwurmbeschwörer | 702 Beiträge

nich wegmachen? wieso könnt ihr euch nicht draufsetzen? ich könnte das.. hab ich bei meinen eltern auch gemacht, bin einfach aufn stuhl und dann hochgeklettert! GÖTTLICH!


Liebe Grüße von
Schluti
nach oben springen

#18

RE: Unser Familienzuwachs ist das

in Tiere 25.11.2008 14:20
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.075 Beiträge

2 tolle Tiger habt Ihr Euch da angeschafft. Bitte weiterhin Bilder posten.


Liebe Grüsse
Rosenblüte

Klimazone 7
nach oben springen

#19

RE: Unser Familienzuwachs ist das

in Tiere 25.11.2008 16:53
von Sonnenschirm • Pflanzenflüsterer | 3.169 Beiträge
Zitat von schluti
nich wegmachen? wieso könnt ihr euch nicht draufsetzen? ich könnte das.. hab ich bei meinen eltern auch gemacht, bin einfach aufn stuhl und dann hochgeklettert! GÖTTLICH!



He Schluti,

das habe ich auch gemacht und eines Tages waren ein paar von den Fliesen oben drauf kaputt da gab`s natürlich mecker

LG Tina
zuletzt bearbeitet 25.11.2008 16:53 | nach oben springen

#20

RE: Unser Familienzuwachs ist das

in Tiere 26.11.2008 12:11
von Hibiskus Wunder • Regenwurmbeschwörer | 702 Beiträge

da hatte ich ja Glück ;)


Liebe Grüße von
Schluti
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: