#21

RE: Wurzelhormon Rhizopon

in Garten allgemein 08.12.2008 19:33
von Matthias (gelöscht)
avatar
@Enrico,

ich möchte darum bitten, die Diskussion zum Thema normal zu führen. Wenn du dich für bestimmte Dinge interessierst, dann gehe in die speziellen Foren. Wir möchten diese Themen hier bei uns nicht!

Ich habe deine Posting's entfernt!

LG
Matthias

Nordsachsen - Klimazone 7b
zuletzt bearbeitet 08.12.2008 19:35 | nach oben springen

#22

RE: Wurzelhormon Rhizopon

in Garten allgemein 28.12.2008 01:30
von Enrico (gelöscht)
avatar

Bei dieser Firma habe ich mir nun 3 von diesen 100 gr Dosen gekauft. Hat prima geklappt.
Das dürfte dann für die nächsten 50-60 Jahre ausreichen, bis ich mir das Gras von unten ansehen darf.


MFG
Enrico
nach oben springen

#23

RE: Wurzelhormon Rhizopon

in Garten allgemein 28.12.2008 21:14
von Matthias (gelöscht)
avatar

Zitat von Enrico
Bei dieser Firma habe ich mir nun 3 von diesen 100 gr Dosen gekauft. ...Das dürfte dann für die nächsten 50-60 Jahre ausreichen.


Wer behauptet das? Nach den mir vorliegenden Info's sollte man Rhizophon nicht länger als 2, bis max. 3 Jahre verwenden.


LG
Matthias


Nordsachsen - Klimazone 7b


nach oben springen

#24

RE: Wurzelhormon Rhizopon

in Garten allgemein 29.12.2008 00:37
von Enrico (gelöscht)
avatar

Zitat von Matthias
Zitat von Enrico
Bei dieser Firma habe ich mir nun 3 von diesen 100 gr Dosen gekauft. ...Das dürfte dann für die nächsten 50-60 Jahre ausreichen.


Wer behauptet das? Nach den mir vorliegenden Info's sollte man Rhizophon nicht länger als 2, bis max. 3 Jahre verwenden.


Na, ich.
Auf den Dosen steht aber nirgends ein Verfallsdatum drauf.


MFG
Enrico
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: