#11

RE: Suddenly Blue

in Hemerocallis – Hybriden 13.12.2008 10:25
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Nee,die sind für mich unantastbar. Aber ich hab ja noch mehr, was so "rumdümpelt" z. B. Montbretien, Herbstastern, Maibeeren, Salbei, Hibisken... muss halt was davon weichen, schweren Herzens. Hab ja noch ein ganz anderes Problem, die Gutsten sind der Meinung, ich hätte anscheinend zu viel Geld (wg. herbstlicher Daueranlieferung von Hems), so dass ich ne Sperre bekommen hab, entweder die Pflanzenbestellungen hören auf oder ich gebe mehr Kostgeld ab. Find ich jetzt doof

Was mach ich denn jetzt mit Suddenly Blue? Rein theoretisch fällt ja jetzt auch die Möglichkeit weg, was altes rauszuwerfen und neues reinzubuddeln. Ich brauch nen eigenen Garten, wo ich selber bestimmen darf.

LG
Curpinada


Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen

#12

RE: Suddenly Blue

in Hemerocallis – Hybriden 13.12.2008 14:52
von Flora (gelöscht)
avatar

Nix als Ärger mit der obersten Heeresleitung...
Lass den Kopf nicht hängen - kommt Zeit - kommt Garten !
Und in der Wartezeit: Erst mal den Winter verstreichen lassen und dann Deine Eltern gaaanz langsam wieder an die schönen Hems heranführen...
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#13

RE: Suddenly Blue

in Hemerocallis – Hybriden 13.12.2008 16:22
von Wolfgang • Hängemattentester | 2.252 Beiträge

Zitat von Curpinada
... die Gutsten sind der Meinung, ich hätte anscheinend zu viel Geld (wg. herbstlicher Daueranlieferung von Hems), so dass ich ne Sperre bekommen hab, entweder die Pflanzenbestellungen hören auf oder ich gebe mehr Kostgeld ab. Find ich jetzt doof...


Ich hab' GG immer gesagt, dass wir viel zu gutmütig bei unserem Töchterchen sind.


LG Wolfgang
nach oben springen

#14

RE: Suddenly Blue

in Hemerocallis – Hybriden 13.12.2008 18:30
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Stimmt, die oberste Heeresleitung dreht zur Zeit ein bißchen am Rad, dabei verschönere ich doch IHREN Garten, komplett ohne Gage. Bleibt mir ja nix anderes übrig als zu warten. Ihr habt es alle gut, ihr habt nen eigenen Garten wo ihr walten und schalten könnt wie ihr wollt.

LG
Curpinada


Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen

#15

RE: Suddenly Blue

in Hemerocallis – Hybriden 13.12.2008 18:34
von Flora (gelöscht)
avatar

Ach Curpinada, ich habe noch genau meinen Vater im Ohr: Wir gestalten unseren Garten und du deinen..., nur hatte ich damals nichts das kleinste Beetfizelchen...
Liebe Grüße
Flora

nach oben springen

#16

RE: Suddenly Blue

in Hemerocallis – Hybriden 13.12.2008 18:53
von Curpinada (gelöscht)
avatar

Aber du hast die Zeit des Wartens schon hinter dir und ich vor mir. Aber jammern nützt ja nix, ich weiß. Aber vielleicht beruhigt sich bis zum Frühjahr wieder alles.
LG
Curpinada


Hilfe, ich bin Hem-krank und mein Garten ist viel zu klein!
nach oben springen

#17

RE: Suddenly Blue

in Hemerocallis – Hybriden 01.01.2009 21:46
von Lunacita • Rabattenstylist | 1.548 Beiträge

Curpinada, ich hatte einen Garten komplett neu angelegt und musste ihn wieder auseinandernehmen...Ich hatte auch viele Hems und musste mich von einigen trennen. Die ich habe, stehen bei meinen Eltern in Kübeln im Garten...
Sei froh wie es ist, ich habe gerade keinen Garten und vermisse es schrecklich
Irgendwann hast du auch die Möglichkeit, wie schon viele hier, deinen eigenen Garten zu gestalten, wie du möchtest


Liebe Grüße
Luna
nach oben springen

#18

RE: Suddenly Blue

in Hemerocallis – Hybriden 09.01.2009 14:01
von flowergirl (gelöscht)
avatar

Hallo,
na jetzt hast du mir ja was gezeigt, auweia...
So viele schöne Taglilien...
Den Belgier kannte ich noch nicht!
Einfach toll das Forum.
LG
Flowergirl

nach oben springen

#19

RE: Suddenly Blue

in Hemerocallis – Hybriden 18.08.2009 23:41
von Flora (gelöscht)
avatar

Letztes Jahr war Suddenly Blue nicht fotogen. Dieses Jahr etwas mehr - allerdings war das Öffnungsverhalten immer noch nicht optimal (zu langsam für Berufstätige....). Aber - ist das überhaupt Suddenly Blue ? Sieht so anders aus...........
Liebe Grüße
Flora

Angefügte Bilder:
k-Suddenly Blue.jpg
nach oben springen

#20

RE: Suddenly Blue

in Hemerocallis – Hybriden 18.08.2009 23:44
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Ich habe mal schnell mit Tinkers verglichen, ich denke schon, daß sie es ist. Leider zeigen viele Taglilien, besonders die aus dem Süden Amerikas, hier nicht ihr volles Potential. Vielleicht braucht sie aber auch nur noch etwas Zeit.


sonnige Grüße
Anja

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194493 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: