#11

RE: Weihnachtsdekorationen

in Gartengestaltung 13.11.2007 17:58
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Ich bin schon mal über meinen Schatten gesprungen und gehe zum Töpferkurs.
Aber du hast recht man lernt nie aus.

liebe Grüße
Martina

nach oben springen

#12

RE: Weihnachtsdekorationen

in Gartengestaltung 14.11.2007 22:45
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Das war die Deko vom Gästeklöchen vom letzten Jahr


Dieses Jahr werde ich wohl die gleiche machen, weil es farblich schön passt, das Klöchen ist flieder/lila

Meine Töchter sind schon erwachsen, trotzdem haben wir zusammen gebastelt, nicht sehr erfolgreich. Dafür haben die beiden sam Wochenende Plätzchen gebacken, 4 versch. Rezepte - die sind fast alle schon aufgefuttert.

lg
gretel

nach oben springen

#13

RE: Weihnachtsdekorationen

in Gartengestaltung 14.11.2007 22:52
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

Sieht gut aus - nur die Autos passen farblich nicht dazu
Da dürfen jetzt dann nur noch silberne oder fliederfarben parken


Viele liebe Grüße,
Lotta
nach oben springen

#14

RE: Weihnachtsdekorationen

in Gartengestaltung 14.11.2007 22:53
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge



auch vom letzten Jahr - muß mal die Kartons mit Weihnachtsdeko sichten.

lg
gretel

nach oben springen

#15

RE: Weihnachtsdekorationen

in Gartengestaltung 14.11.2007 22:55
von gretel1 • Supermoderatorin | 12.564 Beiträge

Lach, Lotta, dachte ich auch schon sollte ich die Deko wiederholen und fotografieren laß ich den Rolladen runter

lg
gretel

nach oben springen

#16

RE: Weihnachtsdekorationen

in Gartengestaltung 14.11.2007 23:01
von Lotta • Hängemattentester | 2.733 Beiträge

gute Idee!


Viele liebe Grüße,
Lotta
nach oben springen

#17

RE: Weihnachtsdekorationen

in Gartengestaltung 27.11.2007 18:24
von Rosenblüte • Gartengeneral | 7.075 Beiträge
Ich war heute auch fleissig. Da merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht.


Das steht auf meinem Esstisch


das auf meinem Sidebord


und das ist vor der Haustür mein Alle-Jahre-wieder-Kranz. Da brauche ich nur frisches Grünzeug reinstecken. Fertig.

Beim Gärtner könnte ich das nicht bezahlen. Ein kleines Gesteck wie mein 1. Bild würde dort locker 20,-- Euro kosten. Das ist so langsam nicht mehr normal. Ich sammle immer die Sachen von den Gestecken, sodass ich im nächsten Jahr immer einiges zur Hand habe. Sehe nicht ein, diese Horror-Preise zu bezahlen. Da bin ich geizig.
Meine Männer haben mich gelobt.

Liebe Grüsse
Rosenblüte
zuletzt bearbeitet 27.11.2007 18:25 | nach oben springen

#18

RE: Weihnachtsdekorationen

in Gartengestaltung 27.11.2007 20:47
von butterfly • Admin | 12.137 Beiträge

Schöne Gestecke, Rosenblüte! Ich muß auch noch ran...
Heute vormittag war erstmal basteln des Nikolausgeschenks im Kindergarten angesetzt... ich glaube, der Kleine wird begeistert sein. Mache mal nach Nikolaus ein Foto davon...


sonnige Grüße

Anja
nach oben springen

#19

RE: Weihnachtsdekorationen

in Gartengestaltung 27.11.2007 21:09
von Christine • Supermoderatorin | 4.125 Beiträge

Wunderschön Rosenblüte,
ich habe noch nicht angefangen, wird langsam Zeit.


Liebe Grüße
Christine
nach oben springen

#20

RE: Weihnachtsdekorationen

in Gartengestaltung 27.11.2007 21:53
von Glockenblume • Moderatorin | 2.988 Beiträge

Ja wirklich wunderschön Rosenblüte
ich bin irgendwie noch gar nicht auf Weihnachten eingestellt

liebe Grüße
Martina

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6957 Themen und 194502 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: